Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 1/2 monate ist heiser

Baby 5 1/2 monate ist heiser

29. April 2015 um 14:52

Hallo leute!
Mein kleiner ist seit vorgestern heiser - er hat kein fieber oder husten, also sonst keine krankheitssymptome.
Was kann ich tun damit es im besser geht oder soll ich doch lieber zum arzt mit ihm. Da er aber keine anderen symptome zeigt, wollt ich euch mal fragen welche tipps ihr habt!
Naja tee hab ich schon probiert- trinkt er leider nicht!
Bin für jeden tipp dankbar!!
Lg

Mehr lesen

29. April 2015 um 21:37

Kann
Mir sonst niemand helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 21:55

Ist
Ja schon gut, musst ja nicht gleich unfreundlich werden!
Schönen abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 22:41

Klang
Für mich trotzdem unfreundlich! Ist ja auch egal.
Weisst du ist mein erstes kind und wollte nur einen rat, dachte dafür ist das forum da. Will einfach nichts falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinder aus dem Hause
Von: haydn_11877917
neu
29. April 2015 um 21:14
Baby 10 monate Verstopfung?
Von: jamal_12301176
neu
29. April 2015 um 19:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen