Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 monate isst und trinkt wenig

Baby 5 monate isst und trinkt wenig

11. April 2015 um 21:42

Hallo ihr lieben
war bis jetzt nur stille mitleserin aber jetzt brauch icj eure meinung!
lukas ist 5 monate alt und bekommt seit knapp einem monat beikost, die er auch gut verträgt.
Unser essensplan sieht folgendermaßen aus:
7:30 170-200 ml pre aptamil
11:30 halbes glas gemüse(fleisch)brei + 100 ml pre
16:00 halbes glas obstbrei + 100 ml pre
20:30 170-200 ml pre
dann schläft er bis morgens durch! Zwischendurch biete ich ihm wasser an was er aber mehr oder weniger verweigert!

Meint ihr das reicht, finde es schon wenig!
Lg stefanie und lukas

Mehr lesen

11. April 2015 um 22:22

Baby 5 monate
Wie gross kann ich jetzt nicht sagen vl. so 64 cm und ca. 7 kg! Ich glaube er nimmt gut zu, allerdings weiss ich nicht ob er genug flüssigkeit bekommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 22:29

Baby 5 monate
Finde nicht das er dünn aussieht, eher gut genährt, aber seit er beikost bekommt bin ich so unsicher wieviel flüssigkeit er braucht! Momentan geb ich es im aus nem trinklernbecher! Werde es mal mit einem normalen becher versuchen, danke für den tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen