Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby 5 Monate juckt sich schrecklich das Gesicht!! -.-

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2011 um 23:22
A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 22:06

Hallo Mamas,

meine Kleine wurde heute fünf Monate alt...

Sie juckt sich seit Tagen ganz arg im Gesicht, reibt sich die Backen an meiner Schulter- nachts juckt es sie so dass sie sich teilweise sogar kratzt...

Sabbern tut sie arg und was auch ganz schlimm ist, sie kaut ganz doll auf ihrem Daumen rum (hat sie eigentlich nie gemacht!)- kein LUTSCHEN sondern richtig drauf rumkauen... tut mir beim Zusehen schon weh!

Oftmals fängt sie dann auch grundlos an zu weinen, wenn sie so rumreibt...

Kommt das Jemandem bekannt vor? Weiss Jemand Hilfe?

Danke euch schonmal!!

Mehr lesen

A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 22:19

SCHIEB...

Gefällt mir

T
tanika_12531155
31.10.11 um 22:32

ich tippe mal ganz stark darauf, dass sie zahnt!!
Bei meinem Sohn ist es nämlich genauso gewesen und bis heute noch so, wenn er Zahneinschuss hat oder ein Zahn durchbricht!
Sehr gut helfen Osanitkügelchen, gibt es in der Apotheke oder so einen Beissring ( mein Sohn verweigert Beissringe ) oder dieses Dentinoxgel.
Was ich ihm auch dann abundan gebe ist einen kalten Waschlappen

Ich hoffe, ich konnte helfen

Schönen Abend noch und Lg
BrinaRah

Gefällt mir

A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 22:35

Oh man, ich schau shcon jeden Tag in edn Mund, aber nichts zu sehen... Oben sieht man zwar die Schneidezähne durch, wenn man von vorn drauf sieht, aber an der Kauleiste ist nichts zu fühlen...

Beissringer mag sie auch nicht, schmeisst sie mir immer quer durch die Bude- sie mag es dann nur auf meinem FInger rumzukauen...

Diese Osanitkügelchen, gebe ich die wenn sie quengelt, oder den ganzen tag über oder wie läuft das?!

Gefällt mir

Anzeige
R
rszsi_12951023
31.10.11 um 22:35

Zähne
Herzlichen Glückwunsch, dein Kind zahnt. Die Symptome klingen eindeutig und ich empfehle dir für Nachts Dentinox oder aber eben auch kühlende Beissringe, Waschlappen oder Möhren. Guck mal in ihren Mund, vielleicht siehst du oben oder unten schon weisse Spitzen.

LG

1 -Gefällt mir

T
tanika_12531155
31.10.11 um 22:42
In Antwort auf an0N_1266634999z

Oh man, ich schau shcon jeden Tag in edn Mund, aber nichts zu sehen... Oben sieht man zwar die Schneidezähne durch, wenn man von vorn drauf sieht, aber an der Kauleiste ist nichts zu fühlen...

Beissringer mag sie auch nicht, schmeisst sie mir immer quer durch die Bude- sie mag es dann nur auf meinem FInger rumzukauen...

Diese Osanitkügelchen, gebe ich die wenn sie quengelt, oder den ganzen tag über oder wie läuft das?!

Also wenn du sie durch's Zahnfleisch durchschimmern siehst, denke ich dauerts nicht mehr so lange! Meiner hatte seine ersten 2 auch so um den 5 Monat

Diese Osanitkügelchen sind rein planzlich und bei uns wirken die echt super.
Du gibst deiner Kleinen so 8 kügelchen alle halbe stunde oder wenn es ganz schlimm ist alle 15 min. ( nicht den ganzen Tag über ) wenn du merkst es geht los, dann zack gleich rein in die Luke.
Die kannst du auch so in der Apotheke kaufen
Wenn es ganz schlimm ist, gebe ich ihm auch mal dieses Dentinoxgel, das wirkt betäubend.
Ich habe meinem Prinzen sogar schonmal Abends ein Nurofenzäpfchen gegeben weil er da gerade 3 Zähne auf einmal bekommen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 22:45
In Antwort auf tanika_12531155

Also wenn du sie durch's Zahnfleisch durchschimmern siehst, denke ich dauerts nicht mehr so lange! Meiner hatte seine ersten 2 auch so um den 5 Monat

Diese Osanitkügelchen sind rein planzlich und bei uns wirken die echt super.
Du gibst deiner Kleinen so 8 kügelchen alle halbe stunde oder wenn es ganz schlimm ist alle 15 min. ( nicht den ganzen Tag über ) wenn du merkst es geht los, dann zack gleich rein in die Luke.
Die kannst du auch so in der Apotheke kaufen
Wenn es ganz schlimm ist, gebe ich ihm auch mal dieses Dentinoxgel, das wirkt betäubend.
Ich habe meinem Prinzen sogar schonmal Abends ein Nurofenzäpfchen gegeben weil er da gerade 3 Zähne auf einmal bekommen hat.

Super, ich danke Dir! Ich habe mir die Kügelchen heute Mal besorgt weil ich sowas vermutet habe... nur das mit der EInnahme hab ich nicht gerafft.. *doofbin*

Dann werde ich mir mal noch dieses Dentinox besorgen falles es schlimmer werden sollte...

Ich HOFFE dass es wirklich die Zähnchen sind, ansonsten wüsst ich es nicht was sie hat...

Gefällt mir

Anzeige
T
tanika_12531155
31.10.11 um 22:50

Super, ich danke Dir! Ich habe mir die Kügelchen heute Mal besorgt weil ich sowas vermutet habe... nur das mit der EInnahme hab ich nicht gerafft.. *doofbin*

Dann werde ich mir mal noch dieses Dentinox besorgen falles es schlimmer werden sollte...

Ich HOFFE dass es wirklich die Zähnchen sind, ansonsten wüsst ich es nicht was sie hat...

Deine Maus bekommt die ersten Zähnchen!!
Was auch noch super hilft, es gibt bei Dm so einen Fingerling, auch geeignet zum sauber machen, wenn sie durch sind ( ist bei dem Babypflegeprodukten ) damit massiere ich ihm das Zahnfleich, auch ne super Sache oder ( auch bei Dm i love Dm ) gibt es so ne Gummizahnbürste und, ja, so ne Art Stift, wo der Kopf aus Noppen besteht und darauf können sie dann rumkauen, meiner liebt es!!

Gefällt mir

A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 22:53
In Antwort auf tanika_12531155

Deine Maus bekommt die ersten Zähnchen!!
Was auch noch super hilft, es gibt bei Dm so einen Fingerling, auch geeignet zum sauber machen, wenn sie durch sind ( ist bei dem Babypflegeprodukten ) damit massiere ich ihm das Zahnfleich, auch ne super Sache oder ( auch bei Dm i love Dm ) gibt es so ne Gummizahnbürste und, ja, so ne Art Stift, wo der Kopf aus Noppen besteht und darauf können sie dann rumkauen, meiner liebt es!!

Hör doch auf...
Jetzt bin ich ganz aufgeregt... Meine Kleine wird groß... das darf sie nich nicht... Sie ist doch erst geboren... Naja, nicht ganz...

Jahaaaaaa, diesen Stift hab ich heut auch gekauft, aber noch ist der ihr nicht ganz geheuer... Hoffe das kommt noch, denn mein Finger ist echt schon taub...

Diesen Fingerling werd ich auch noch suchen gehen...! Danke für die suoer Tipps!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tanika_12531155
31.10.11 um 22:59

Hör doch auf...
Jetzt bin ich ganz aufgeregt... Meine Kleine wird groß... das darf sie nich nicht... Sie ist doch erst geboren... Naja, nicht ganz...

Jahaaaaaa, diesen Stift hab ich heut auch gekauft, aber noch ist der ihr nicht ganz geheuer... Hoffe das kommt noch, denn mein Finger ist echt schon taub...

Diesen Fingerling werd ich auch noch suchen gehen...! Danke für die suoer Tipps!!

Jaaaaa ich weiss, was du meinst!!

Mein Stinker hat den Stift am Anfang auch nicht genommen, immer wieder anbieten, heute geht kein Tag ohne dieses Ding

Kein Danke, gerngeschehen

Gefällt mir

A
an0N_1266634999z
31.10.11 um 23:22

Wow krass, da hats einer aber ganz schön eilig!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige