Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby - 5 Monate - Schokolade!!

Baby - 5 Monate - Schokolade!!

28. Januar 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 15:09

Gestern hatten wir Besuch von meiner Tante etc.
Mein Onkel hat meinem Kleinen die Flasche HohesC Naturelle an den Mund gehalten (die war zu). Ich meinte: NEIN.
Dann meinte meine Tante, warum er kann doch nen Schluck trinken.
Dann fragte sie, ob ich ihm nicht schonmal Schockolade gegeben habe oder Fruchtzwerge etc. Die haben das bei ihrem Enkelkind (mittlerweile über 1 Jahr alt) damals schon gegeben. Auch schon ZUCKERWATTE als BABY!
Ich meinte, niemals!
Dann meinte sie: Der Arme, weiss gar nicht was er verpasst.
Nun braucht man sich nicht fragen, warum die Kleine ständig beim Arzt ist, da sie totale Probleme mit ihrem Darm hat.
Und da muss ich mich noch dumm anmachen lassen.

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 15:04

Ganz
meine Meinung.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 15:07

Boah
sowas macht mich rasend
Die spinnen doch, lass dir nix einreden.

Wenn sie das nächste Mal sagen, er weiß nicht, was er verpasst, sagst du einfach:

"Doch, Übergewicht, Karies, Diabetes, Verdauungsprobleme. Der arme Kerl! Ich bin so eine Rabenmutter".

Sowas bringt mich echt auf 180...

Lg Sandra

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 15:09
In Antwort auf chara_12722091

Boah
sowas macht mich rasend
Die spinnen doch, lass dir nix einreden.

Wenn sie das nächste Mal sagen, er weiß nicht, was er verpasst, sagst du einfach:

"Doch, Übergewicht, Karies, Diabetes, Verdauungsprobleme. Der arme Kerl! Ich bin so eine Rabenmutter".

Sowas bringt mich echt auf 180...

Lg Sandra

Oh
ja das ist gut.
Mir ist kein passender Spruch eingefallen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen