Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 Monate trinkt nicht mehr

Baby 5 Monate trinkt nicht mehr

2. April um 20:00

Hallo ihr Lieben

meine Kleine wird in 9 Tage 5 Monate alt und seit 2-3 Wochen ist das Essen bei 3 von 5 Flaschen ein Kampf.

entweder zieht sie ruckartig de Kopf weck oder sie schreit die ganze Zeit. Ab und zu trinkt sie dann wieder ein paar Schlücke bevor es wieder los geht. Sie trinkt auch plötzlich keine Flasche mehr ganz leer, obwohl sie eine gute Esserin war.

habt ihr bitte Tipps oder Erfahrungen?

liebe Grüße 💕

Mehr lesen

2. April um 20:06
In Antwort auf sternchen0302

Hallo ihr Lieben

meine Kleine wird in 9 Tage 5 Monate alt und seit 2-3 Wochen ist das Essen bei 3 von 5 Flaschen ein Kampf.

entweder zieht sie ruckartig de Kopf weck oder sie schreit die ganze Zeit. Ab und zu trinkt sie dann wieder ein paar Schlücke bevor es wieder los geht. Sie trinkt auch plötzlich keine Flasche mehr ganz leer, obwohl sie eine gute Esserin war.

habt ihr bitte Tipps oder Erfahrungen?

liebe Grüße 💕

Das nennt sich die Brustschipmfphase und ist, wie der Name schon sagt, eine Phase. Wie alles eben immer nur phasenbedingt ist Mein Kleiner hatte das auch um den 5.LM rum und dauerte locker 3-4 Wochen, was natürlich sehr zermürdend werden kann. Mach dir keine Sorgen. Füttere einfach normal weiter....auch wenn es schwer ist. Die Kleinen holen sich das was sie brauchen und würden auch nie freiwillig hungerleiden. Es wird besser. Versprochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen