Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 Monate welche schwimmhilfe? ?

Baby 5 Monate welche schwimmhilfe? ?

28. Juli 2012 um 12:50

Ihr lieben...ich habe vor mit meinem baby ein bisschen zu planschen....ich war die tage öfter mal am strand und er fand es total toll bei dieser hitze seine beinchen abzukühlen... Zumal das wasser schon recht warm ist... Nun will ich so eine schwimmhilfe holen aber weiss nicht welche gut ist...reicht eine einfache oder muss es dieser schwimmtrainer sein??

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 13:46

Gar keine
in dem Alter. Du könntest in in einem Badesling oder einem Bade-Tragetuch mit ins Wasser nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 15:45

Swimfix Schwimmflügel
Die haben wir von meiner Cousine vererbt bekommen. Waren damit auch beim babyschimmen,wo alle diese shwimmflügel hatten. Wir sind super zufrieden. Die haben innen drin noch einen Styropor-Kern.
Miit etwas Übung sind die Kinder dann auch schon alleine im Wasser herumgepaddelt (ohne festhalten!).
Mein Sohn ist inzwischen 2,5 Jahre alt. Die Schwimmflügel passen noch immer und sind auch noch im Gebrauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest