Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 Monate will...

Baby 5 Monate will...

16. Juni 2014 um 7:55

Nachts nicht mehr schlafen. Was kann das sein? Tagsüber schläft er ca. 4 mal immer ne halbe Stunde. Aber seit 4 Tagen fängt er an nachts nicht mehr schlafen zu wollen. Hört das denn wieder auf?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 10:13

Ich nehme ihn dann mit in mein bett
Und dann kuscheln wir. Meistens schläft er dann wieder ein. Aber das hält auch nicht lange. Er ist zurzeit so unruhig. Ich weiß nicht wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 10:37

Das war bei uns auch
und ging noch ganze 2 Jahre jede Nacht so.
Nur hat er tagsüber auch nicht wirklich viel geschlafen und nachts war er bis zu 4 Stunden wach.

In den meisten Fällen sind es einfach die Schlafgewohnheiten, die sich ständig ändern. Es sollte also bald wieder normalisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:48

Das ist eine von diesen phasen
meiner hatte mit 3 monaten schon durchgeschlafen und mit 5 monaten wachte er nachts auch oft auf. mein knirps hatte wieder hunger bei uns legte sich das, als wir abends den milchbrei eingeführt haben.

kann aber auch was anderes sein, manchmal brauchen sie nähe, in letzter zeit war es warm, es kann das einschießen von zähnchen sein ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:30
In Antwort auf selene_12148207

Das ist eine von diesen phasen
meiner hatte mit 3 monaten schon durchgeschlafen und mit 5 monaten wachte er nachts auch oft auf. mein knirps hatte wieder hunger bei uns legte sich das, als wir abends den milchbrei eingeführt haben.

kann aber auch was anderes sein, manchmal brauchen sie nähe, in letzter zeit war es warm, es kann das einschießen von zähnchen sein ....

Welchen
Milchbrei hast du deinem Knirps gegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kommt diesen Monat das Wohngeld?
Von: halona_11910804
neu
24. Februar 2015 um 19:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen