Home / Forum / Mein Baby / Baby 5 Wochen - Flasche

Baby 5 Wochen - Flasche

19. Februar 2016 um 10:20

Hallo,

wieviel Flaschen bzw wieviel ml trinken eure Babys mit 5 Wochen?

Mein Kleiner trinkt höchstens 60 ml und hält dann knapp 3 Stunden durch, auch Nachts!

Ich bin ständig am Milch wegschütten Ausserdem kommt es mir extrem wenig vor...
Ich weiss man soll nicht nach der Tabelle gehen, aber er müsste 5x150 ml trinken.

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 11:12

Also
nur 5 Flaschen ist in dem Alter ja echt Quatsch, das wären in 24 Stunden ja nur ca alle 4-5 Stunden was, das kann kein Säugling...die trinken in dem Alter ja manchmal so gar nach
1 St schon wieder was oder 2.
Wieviel meine Kinder genau getrunken haben kann ich dir nicht mehr sagen und wegkippen mussten wir auch ständig, da es in dem Alter unvorhersehbar ist wieviel sie trinken und ob und wann sie Hunger haben.
Ich meine, dass meine Kleinen anfangs immer so ein 75 ml Fäschchen bekamen bzw 90 und mal war alles weg,mal nur die Hälfte.
Wenn er alle 3 Stunden trinkt, trinkt er ja 8 Flaschen a 60 ml oder?
Hast du denn keine Hebamme? Die kannst du sonst auch mal fragen. Meine Hebamme sagte immer solange die Windeln gut nass werden,sie also Pipi machen und sie fit wirken,ist alles ok und reinzwingen kannst du ja eh nichts.
Nach dieser Tabelle haben meine Kinder nie getrunken. Die sind echt totaler Quatsch.

Und glaub mir, der große Hunger bzw Wachstumsschub kommt auch bei euch und du wirst dich wundern was er dann verputzt.
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kuschelzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 11:30

Mit
den Nachtflaschen eingerechnet? Wow , also ich saß hier bei beiden Kindern mindestens alle 2 Stunden mit ner Flasche auf dem Sofa in dem Alter, mal nur 3 Stunden. Und viele die ich kenne sagten das Gleiche. Kenne echt kein Baby was nur alle 4 - 5 Stunden was wollte. Das ist ja echt pflegeleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 11:46

Ok
Habe meine grossen beide 4 Monate gestillt, von daher bin ich unsicher!

Hebamme hab ich die sagt das gleiche!
Windel sind voll und er nimmt auch zu...

Dachte immer mit der Flasche ist man beruhigter, weil man weiss wieviel sie trinken Tja, falsch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen