Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 Monat wacht alle 2-3 Stunend auf

Baby 6 Monat wacht alle 2-3 Stunend auf

27. Oktober 2013 um 20:27

Hallo, meine Süsse wacht nachts so oft auf.

Vor dem 4. Monat hat sie 6-8 Stunden am Stück geschlafen.

Wir haben auch ein Abendritual aber es bringt nichts ,also zuletzt stille ich sie und da ist sie so halb wach und lege sie circa um 19:30 Uhr halbwach im Ihren Bett dann dreht sie sich auf die seite und schläft ein,bis 20:30 wacht sie schreiend auf dann gebe ich ihr den schnuller sie schläft wieder ein ,dann geht es 10 minuten takt dann nehem ich sie zu mir ins Bett aber da schläft sie vielleicht 2 stunden am stück und wacht immer auf und sie schläft so unruhig ich stille sie dann alle 2-3 stunden in der nacht.

es ist wirklich mühsam, sie ist auch keine gute Tagschläferin, aber ansonsten ist sie gut drauf,lacht immer.
Sind es die zahne, weil ein entwicklungschub ist es nicht .

Kennt das jemand und geht es auch vorbei?

Sie war auch eine Frühgeburt sie ist 4 wochen zu früh gekommen.

Mehr lesen

5. November 2013 um 21:50

..
meine kleine hat bis zu ihrem dritten Lebensjahr keinen einzigen Tag durchgeschlafen. jede halbe stunde wachgeworden... es war wirklich der Horror!!! ihr Kinderarzt hat gemeint dass ich da durch müsste und das es normal wäre dass Kinder stündlich wach werden. es sind die träume, mit dene sie zurechtkommen müssen. naja ich hab durchgehalten und seit einem halben Jahr schläft sie durch. (20.30-8.30 Uhr) es wird sich auf jeden Fall bessern... achte darauf dass das Zimmer nicht zu warm ist und davor gut gelüftet wurde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 10:54

Du bist nicht allein
meine tochter hat vom 4. monat bis 21 monat nicht durchgeschlafen, war alle 2 stunden wach- man gewöhnt sich dran (zum glück hab ich sie stillen können- so musste ich nachts wenigstens nicht aufstehen).
mit 21 monaten schlief sie übrigens von heute auf morgen durch- einfach so...
halt durch, es wird besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:47

Bei uns hat's mit 5,5 Monaten angefangen
Er hat auch davor immer so 3-4 Stunden am Stück geschalfen! Jetzt wacht er stündlich auf! Wenn ich Glück hab sind es zwei Stunden! Und ich muss wenn er ein Jahr wird wieder arbeiten er ist jetzt 8 ,5 Monate! Kann dir also leider keinen Tipp geben aber vielleicht hilfst wenn du weist das andere Babys auch so sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen