Home / Forum / Mein Baby / Baby, 6 monate noch immer blähungen....

Baby, 6 monate noch immer blähungen....

28. Dezember 2011 um 19:39

....ist das bei irgendjemanden auch so.
ich bin echt mit meinem latein zu ende. er bekommt mittlerweile beba sensitive gegen blähungen, die bagaia tropfen usw. er isst 2mal täglich brei, leider wurde es durch breikost auch nicht besser. auch bei einer osteopathin war ich 2mal hat auch nix gebracht.
bin ich wirklich alleine mit diesem phänomen??
was könnte ich noch machen?
hab gelesen dass blähungen auch in zusammenhang von KISS geben kann. aber wer stellt diese diagnose fest, wie kann ich das überprüfen lassen?

danke
juicy

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 19:56

Hallo
Also mein kleiner ist ne reinste furtzmaschiene . Das geht am laufenden band. Sie schlucken noch sehr viel luft. Ich stille noch und höre es wie er die luft nur so schluckt. Mach dir keinen kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:59

Mein Zwerg hat Kiss...
Wir mussten zu einem Orthopäden. Es gibt extra Orthopäden, welche sich auf Kiss und Atlastherapie spezialisieren. Wir hatten auf das Problem mit den Blähungen. Ausserdem konnte er den Kopf zu einer Seite nicht richtig drehen und hatte immer geschrien wenn ich ihn hingelegt habe. Er wurde dann 2 mal eingerenkt und seitdem waren die Bauchschmerzen weg. Um seine Muskulatur gleichmäßig aufzubauen müssen wir zur Physiotheraphie. Ich kann dir nur ans Herz legen so schnell wie möglich zum Orthopäden zu gehen. Wie fahren sogar extra eine Stunde zu dem Spezialisten weils bei uns hier keinen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 22:04


Huhu mein kleiner ist auch sechs monate und wir plagen uns auch rum... Er bekommt jetzt ne spezialmilch aus der apotheke... Novalack bk... Das hilft schon einiges und jetzt bekommt er die carminatvum hetterich tropfen dreimal täglich und schwups hat er nichts mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 0:28

Nabend
Hast du schon mal den Windsaftler probiert??? Der is super gegen Blähungen, macht aber den stuhl auch etwas weicher!!

Lg Sani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen