Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 Monate röhrt (stöhnt) wie ein Hirsch)

Baby 6 Monate röhrt (stöhnt) wie ein Hirsch)

30. August 2012 um 10:22 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 11:33

Hallo, mein Baby ist jetzt 6 Monate.. ein Speibaby, aber ansonsten ist alles super.. nur im Moment röhrt sie tagsüber wie ein Hirsch, richtig laut, wirkt dabei unzufrieden.. ich glaube aber nicht, dass es drücken ist, weil wenn ich zu ihr gehe, denn spielt sie mit mir und ist gut drauf.. Sind das Übungen für die Stimmbänder? Kennt das jemand... die Leute gucken mich schon komisch an, wenn ich mit ihr unterwegs bin.. manche meinen es ist drücken (bin ich nicht der Meinung - Stuhl, etc. ist auch ok), manche meinen das kommt vom Reflux durch das spucken.. wer hat denn Erfahrung?

Mehr lesen

30. August 2012 um 10:48


Meine kleine macht das auch zwar nicht jeden tag aber immer mal wieder. Und die kleine von meiner freundin hat das auch im selben alter gemacht, also meiner meinung nach kein grund zur sorge

Gefällt mir
30. August 2012 um 11:33

Ich kann dir
nur sagen wenn meiner was toll findet oder aufgeregt ist
stöhnt er aber so richtig da schaun auch alle immer komisch

ich denke sie hatt einfach herraus gefunden wie das funktioniert und testet jetzt ihre stimme.

seit meiner brumm brumm kann weint er mit brumm brumm abundzu sobald er irgendwie was neues kann muss ich mir das täglich in jeder situation anhören brumm brumm würde von kussschmatzer abgelöst

lass dich überraschen was als nächstes kommt und wenn du der meinung bist es passt soweit alles mach dir keine sorgen

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers