Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 Monate schielt plötzlich

Baby 6 Monate schielt plötzlich

1. April 2013 um 14:56

Seit gestern schielt meine maus so ganz plötzlich. ich mach mir sorgen warum denn auf einmal?? Is das schlimm??? Er schielt öfter und greift manchmal dabei nach etwas

Mehr lesen

2. April 2013 um 12:35

Also
das linke Auge oder auch manchmal das rechte guckt nach innen aber nicht immer nur zwischendurch. Ok danke werd ich machen! Meinst du das ist was ernsthaftes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 13:37

So
ich hatte gestern ein Termin beim Augenarzt aber ohne Sehschule weil die erst im Juni damit anfangen. Der Augenarzt meinte es sei nix schlimmes und normal das er ab und zu schielt weil er gerade anfängt zu fixieren usw und es mit dem abkleben sowieso zu früh wäre was aber auch nicht der fall bei meinem Sohn wäre. Er hat die Augen meiner Maus kontroliert und war zufrieden. Hab aber trotzdem ein Termin gemacht für die Sehschule aber erst im Juni....Bin aber irgendwie unsicher weil ich davor noch beim Kinderarzt war und der auch nicht zufrieden war das er schielt. Was ich aber sagen muss er schielt nicht mehr so oft viel seltener seit gestern. Was meinst Du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 17:36

Nee....
Sollte der Augenarzt das etwa? Also der hat nur in seine Augen geschaut und mit ein Spielzeug das am leuchten war vor seinen Augen hin und her bewegt und der meinte das die Augen meines Sohnes das alles gut verfolgen würden ohne auffälliges schielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:25

Hi
ich wollte mich nochmal melden und zwar hatte ich mir doch noch ne zweite Meinung geholt und der Augenarzt meinte auch es sei ganz normal das ein Baby hin und wieder schielt. Aber deine Worte haben mir keine ruhe gelassen hab aber leider erst nach 3 Monaten ein Termin bekommen also für die Sehschule es ging nicht schneller! Meine Maus ist jetzt 9 Monate und bekommt jetzt sehr bald eine brille ....und dann später mit abkleben und so. Danke dir! Ich hätte mich sonst auf die Ärzte verlassen und hätte sonst nie ein Termin für Sehschule gemacht. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen