Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 Monate schreit im Kinderwagen

Baby 6 Monate schreit im Kinderwagen

23. März 2013 um 17:04

Sie schläft 20-30 min und schreit dann nur mehr bis ich sie rausnehme und heimtrage.
Gut hab ich gedacht sie mag die wanne nicht mehr und sie will vl was sehen wenn sie wach sit und hab den sportwagenaufsatz drauf getan (in liegeposition halt)

aber nix....sie schreit wieder...nehm ich sie raus..ist alles gut ????

was kann da los sein ?

sonst hat sie immer so brav im Kinderwagen gelegen und geschlafen, aber auch wenn sie nicht geschlafen hat war sie brav.

Vl kann mir ja jemand von euch helfen oder es gibt welche mit ähnlichen Problemen ??

Mehr lesen

23. März 2013 um 17:14

War
bei uns auch so. Sitzen wollt ich ihn noch nicht und ab ca 7 monate hab ich dann immer den ergo dabei gehabt und ihn dann getragen. War ihm wohl zu langweilig im kiwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 17:46


Meiner mochte den Kinderwagen nie sehr gerne, aber ab 6 Monat war das die Hölle für ihn. Tja, und seit dem kommt er wieder in den Bondolino auf den Rücken. Er ist glücklich und zufrieden und pennt dort zufrieden ein und ich habe meine Hände frei und muss nicht so ein unhandliches Teil schieben.

Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 18:15

Kenn ich auch
ein Wechsel hat immer ein paar Wochen geholfen. Also als er mit 6 Monaten gemotzt hat, hab ich ihn ausschließlich im Tragetuch transortiert. Etwas später dann halb sitzend im Kinderwagen, aber wenn er mal drin saß, bloß nicht mehr anfassen
Jedes reinsetzen ist ein Kampf. Aber auch auf dem Wickeltisch, Kindersitz, Fahrradanhänger oder Hochstuhl.
Wenn er kein Bock hat zeigt er das sehr deutlich.
Jetzt im Buggy gings auch wieder eine Weile gut. Hoffe nun, dass es bald wieder warm wird und wir besser mit Tuch raus können. Die Manduca auf dem Rücken ist nicht so meins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:01

Ich hab noch nie
Eine tragehilfe verwendet. Meint ihr ich kann sie jetzt noch dran gewöhnen ?

Aber es is echt komisch...von Geburt an hat sie den Kinderwagen immer geliebt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:20
In Antwort auf 20xlollipopx12

Ich hab noch nie
Eine tragehilfe verwendet. Meint ihr ich kann sie jetzt noch dran gewöhnen ?

Aber es is echt komisch...von Geburt an hat sie den Kinderwagen immer geliebt ..

Ich hatte
mal eine Beratung bei einer Mutter mit 5 Monate altem Baby, das auch noch nie getragen wurde. Sie hat bei mir den Rucksack mit TRagetuch gelernt und als ich sie ein knappes Jahr später zufällig wieder getroffen habe hat sie erzählt, dass sie den Kleinen sehr oft so getragen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 10:52

Vorläufig haben wir eine Lösung...
und zwar in halb aufrechter Position im Sportwagen

ist zwar nicht ideal aber so passts wieder mit dem schreien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 11:14

Sie sitzt ja nicht ganz
sie liegt eher schräg halt

aber es is meiner Meinung nach immer noch besser als wenn sie jedes mal so schreit, dass sie sich schon verschluckt und richtig hysterisch wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 11:16

Warum
packst Du sie Dir nicht einfach auf den Rücken? Ist doch viel entspannter ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 9:58

Ich hab mir
jetzt eine Manduca bestellt...bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram