Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 Monate verweigert Beikost????

Baby 6 Monate verweigert Beikost????

31. März 2012 um 21:22 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 21:39

Hallo,

meine kleine wird noch voll gestillt, hatten es jetzt mit brei versucht, den sie aber partou nicht essen möchte.
was kann man denn da tun??? ich habs jetz erstmal wieder gelassen, will sie ja nich zwingen.
hatte auch jemand von euch das "problem"???wann hats denn dann geklappt und wie????

LG sauregurke

Mehr lesen

31. März 2012 um 21:25

Hallo
Mein Kleiner hat sich erst ab 8 Monaten für Brei interessiert. Richtig Essen macht er seit er ca. 13 oder 14 Monate alt ist. Das ist auch völlig normal. Wenn Du unsicher bist würde ich Dir das Buch "Mein Kind will nicht Essen" von Carlos Gonzales empfehlen. Besonders interessant ist die Zusammenfassung der Beikosteinführungsempfehlungen in denStandardbabybüchern von 1900 bis heute.

Gefällt mir
31. März 2012 um 21:30

Keine Panik!
Das kommt noch! Einfach nochmal etwas abwarten!!

Gefällt mir
31. März 2012 um 21:39

Meine
kleine hat mit der Beikost auch erst richtig angefangen als sie schon 7 Monate alt war und auch dann nur Kürbis und jetzt mit 15 Monaten isst sie alles, was man ihr vor die Nase hält

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers