Home / Forum / Mein Baby / Baby 6 wochen 37,5 temperatur, von der wärme? hilfe

Baby 6 wochen 37,5 temperatur, von der wärme? hilfe

4. Juli 2015 um 20:31

nabend ihr lieben.. Mein kleiner 6 wochen alt hatte vorhin 37,5 Temperatur wir haben Dank der Hitze 26 grad in der Wohnung und er trägt nur Windel und nen ärmellosen body ihm geht's gut und trinkt gut kann nur schlecht schlafen wegen der Wärme und is etwas nörgelig.. is das schon erhöhte Temperatur? Muss ich mir sorgen machen? lg sumsumm

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 21:00

37,5
Ist noch kein fieber, nicht mal erhöhte temperatur. Mein sohn hat immer eine temperatur von 37,1 - 37,4.

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 21:23

Das ist normaltemperatur
und sollte man als dreifach-Mama eigentlich wissen Und nicht wundern, abends ist die Temperatur immer höher als morgens, weil der Körper über Nacht im Ruhemodus "auskühlt".

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 21:24
In Antwort auf jungemami2013

Das ist normaltemperatur
und sollte man als dreifach-Mama eigentlich wissen Und nicht wundern, abends ist die Temperatur immer höher als morgens, weil der Körper über Nacht im Ruhemodus "auskühlt".

Ah sorry
vergiss den ersten Satz Hab mich verguckt und dachte du wärst eine andere Sorry

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 21:36

Wir sind wieder auf
37,3 wie heute morgen.. Danke euch ihr habt mich beruhigt er kommt nur einfach nicht zur ruhe und schreit dementsprechend viel armer kleiner Mann...

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 21:48
In Antwort auf mamie_12727191

Wir sind wieder auf
37,3 wie heute morgen.. Danke euch ihr habt mich beruhigt er kommt nur einfach nicht zur ruhe und schreit dementsprechend viel armer kleiner Mann...

Das er viel schreit
und nicht zur Ruhe kommt liegt wohl allgemein an den Temperaturen zur Zeit.

Die kleinen Würmchen leiden da mehr als wir, wahrscheinlich auch weil sie die Körpertemperatur noch nicht selbst regulieren können.

Wir wohnen hier im Dachgeschoss. Gestern Abend hatten wir im Schlafzimmer ca. 32 Grad und es ließ sich einfach nicht runter kühlen.
Da war ich auch schon ziemlich verzweifelt und wollte am liebsten einfach nur noch weg von der Hitze. Ich glaube, wenn ich ein Baby wäre, hätte ich da meinen Frust auch am liebsten einfach raus geschrien xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen