Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Baby 6 Wochen schläft nur auf dem Arm

Baby 6 Wochen schläft nur auf dem Arm

5. Januar 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 21:04

Hallo, bin ganz neu hier!!Unser kleiner Mann kam mit einem Herzfehler zur Welt, der nun aber schon "repariert" ist.Er ist nun fast 6 Wochen alt und seit einer Woche sind wir endlich aus der Klinik raus und zu Hause.Leider schläft er nur auf dem Arm, sogar nachts....mir tut schon der ganze Körper weh.Pucken mag er leider auch nicht mehr.Gehe so langsam echt am Stock.Habt ihr noch irgendwelche Tipps?Es schläft sich nicht leicht mit Kind im Arm, zudem es ja nicht ganz ungefährlich ist...
Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 20:50


das ist allerdings gefährlich

wenn du stillst, könnt ihr euch bauch-an-bauch legen, sein gesicht liegt an deiner unteren brust und er nuckelt sich an deiner brust in den schlaf. und du schläfst auch dabei
ich mach das jetzt seit einem jahr so und es klappt wunderbar. wir sind alle gut ausgeschlafen.

alles gute

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 21:04

Hmmm
Ja das kenne ich gut und wenn du ihn ablegst wird er wach oder? Meine Tochter hat das auch eine zeitlang so gemacht baer jetzt schläft sie beim stillen im bett ein.

LG Banny mit Emmi (5 1/2 Monate)

Gefällt mir