Home / Forum / Mein Baby / Baby(6 wochen) zäpfchen

Baby(6 wochen) zäpfchen

14. Dezember 2014 um 11:49

Mein Baby hat große Probleme mit Blähungen . Habe Tropfen (Espumisan Emulsion) und Zäpfchen ( Carum carvi Kinderzäpfchen) bekommen. Die Tropfen sind ganz ok, aber bei den Zäpfchen haben wir Probleme. Ein halbes soll ich ihm 3 mal täglich geben. Wenn ich ihm unter lautem Gebrüll ein halbes einführe, und dann sein Po leicht zusammen halte, so ca. 30-60 sec. geht es noch. So bald ich los lasse, kommt es wieder mit Stuhl heraus . Wie schaffe ich es das sie drinnen bleiben? Mir blutut jedes mal das Herz wenn er so weint deswegen.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 18:30

Du
machst das schon richtig, du musst den Po noch etwas länger zuhalten, wenn möglich. Dass stuhl raus kommt, ist normal, das soll auch so sein, hab ich gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stuhlgang baby
Von: jutta_12322089
neu
26. November 2014 um 9:30
Teste die neusten Trends!
experts-club