Home / Forum / Mein Baby / Baby 61/2 Monate Angst vor Dunkelheit Kann das jetzt schon sein

Baby 61/2 Monate Angst vor Dunkelheit Kann das jetzt schon sein

10. September 2010 um 20:53

Bin gerade ein wenig Hilflos.
Mein Süßer hat bis Dato immer durchgeschlafen ohne weiteres.
Nun ist es seid 2 Wochen so,das er Nachts wach wird und wach bleibt 1-2h.
Die letzten paar Tage,war es immer so:Licht aus,weinen;Licht an,grinsen und Ruhe.
Liegt es vielleicht auch daran das er erkältet ist,bekommt Hustensaft und Nasenspray zur Nacht.
Ich hatte manchesmal zu tun ihn wieder zu beruhigen,kann es mir nicht erklären.
Er schläft Nachts bei mir (ich nehme ihn gegen 24.00-1.00Uhr zu mir,da hat er schon immer eine Phase gehabt,wo ersonst nicht ruhig wird,wenn er bei mir ist,fallen sofort die Augen zu).

Helft mir bitte

LG

Mehr lesen

10. September 2010 um 21:17


keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Südländischer Jungenname ??! Was haltet ihr von Fabiano ?
Von: nancy_12924371
neu
10. September 2010 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen