Home / Forum / Mein Baby / Baby (6Monate) Fieber

Baby (6Monate) Fieber

26. Dezember 2010 um 0:29

Guten Abend,
Mein Sohn ist schon den ganzen Tag komisch drauf. Schläft fast nur, und wenn er wach ist quengelt er. Grad nachdem er wieder geschlafen hat war er total rot im gesicht. Ich dachte mir halt, dass er vllt zu warm angezogen war, hab ihn dann ein bisschen "dünner" angezogen. Nach 20 Minuten war er immernoch total rot im Gesicht. Dann hab ich Fieber gemessen.. Ja.. 39,1.

Um ehrlich zu sein mache ich mir jetzt etwas Sorgen. Ich hab die letzten Tage so oft gelesen "Baby hat Fieber, ins Krankenhaus gegangen, Hirnhaut entzündung, nach ner Zeit.... verstorben"

Ich weiss das klingt total übertrieben. Bin wohl so eine Übermutti ;P..

Aber es könnten doch bestimmt auch die Zähne sein !?
Seit Wochen kaut er auf allem rum und sabbert total viel. Denke dann mal es sind die Zähne

Was kann ich machen? Habt ihr nen Tip für mich?

Liebe Grüße
Aisha und ilyas

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 0:41

Hmm
Also im Moment liegt er wieder bei meiner Schwester im Arm (Was er eigentlich NIE macht. Er würde sonst nichtmal ne Minute auf dem Rücken liegen. Und erstrecht nicht im Arm!) Er hat die Augen zu und stöhnt die ganze Zeit)

Ich habe leider nichts zuhause. Blöd von mir ich weiss, sowas sollte man immer zuhause haben

Sobald er die Augen wieder auf hat, werde ich ihm dann mal nen Tee geben?!

Den Tag über hat er heute um 10Uhr ne Flasche. Um 14Uhr ne Flasche. Um 18Uhr Brei. Und um 10Uhr wieder Brei....
Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Obwohl er normalerweise Tagsüber noch mehr zum Essen verlangt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 0:47

..
Meine Mum wohnt im gleichen Haus und hat ein Auto. Wenn es wirklich nötig ist, würde sie natürlich sofort fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 1:03

..
Klar fahren wir hin, wenn es um das wohl meines Kindes geht

Danke dir für deine schnellen Antworten!
Liebe Grüße..
Und einen schönen 2ten Weihnachtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:12

...
Meine kleine ist auch pünktlich zu weihnachten krank geworden hatte auch frühs um 8 am 24.12. 39,5 fieber hab sie gleich eingepackt und bin ins Krankenhaus zum kindernotdienst gefahren der hat sie untersucht fette bronchittis schnupfen und fieber hab fieberzäpfchen bekommen /benoron) hustensaft und nasentropfen heute hatte sie zum ersten mal die nacht kein fieber aber die letzen 2 tage waren der horror immer an die 40 fieber.

also fahr bitte ins kh der doc dort hat mir gesagt wenns sonntag nicht besser seih muss ich nochmal kommen aber heute hat sie noch kein fieber gehabt.
Fahr los nicht das es was ernstes ist.

lg Vroni mit Emelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 16:26

Also..
Gestern nacht ist mein mann noch zur notapotheke gefahren und hat zäpfchen geholt. Da hatte er dann schon 39,6. Ne stunde nach dem zäpfchen ist es dann auf 38,2 runtergegangen. Die nacht war trotzdem der horror. Er war total unruhig. Heut mittag hatte er dann 38,2 Dann vor ner halben stunde wieder 39,4! Sobald meine mum gleich mit den auto da ist, fahr ich ins kh. Der kleine hat nämlich auch, seit heut morgen eine erkältung!

Wohin muss ich denn dann, nicht in ein normal kh ? In die kinderklinik oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 17:26

..
Ich fahr dann jetz nach datteln in die Kinderklinik. Melde mich auf jedenfall nachher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 22:25

....
Und du bin ich wieder..
Nach dem wir erstmal ne Stunde warten durfte, die "entwarnung"
Ist nichts schlimmes. Nur eine erkältung. Ich soll weiterhin die Zäpfchen geben und jetzt auch ein Nasenspray.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 7:27

Oh man..
Eben werd ich wach, weil mein kleiner schreit. Er hat sich wieder total heiss angefühlt.hab Fieber gemessen, 39,7. Hab ihm sofort ein zäpfchen gegeben. Und er hört sich sooo schlimm an!! Gestern hatte er schon einen etwas schleimigen husten, aber nichts im vergleich zu heute! Ich hab mich total erschrocken als ich das gehört habe!

Ich will gleich aufjedenfall zum kinderarzt..

Aber auch, wenn die ärztin in der Klinik gestern so geredet hat, als wäre es nichts schlimmes?!

Schließlich hat sie uns ja nicht für den hals gegeben.. ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen