Home / Forum / Mein Baby / Baby 6monate will nur getragen werden.

Baby 6monate will nur getragen werden.

16. Oktober 2009 um 15:17

hallo ihr lieben
hab mal eine frage.und zwar!meine kleine ist jetzt 6monate alt.sie möchte die ganze zeit nur getragen werden.sobald ich sie auf die krabbeldecke oder in die wippe tun möchte,fängt sie wie am spieß an zuschreien.sobald ich sie hoch nehme ist wieder gut.das war nicht von anfang an so.am amfang war sie total pflegeleicht.seit paar wochen ist es richtig extrem.sie ist schon sehr schwer hat knapp 9kilo.mein kreuz macht das glaub ich nicht mehr lange mit.hab auch niemanden der mir hilft.hab auch noch eine tochter und ein großes haus.bekomme überhaupt nichts mehr gemacht.ich kann weder duschen gehen.noch mit der kleinen für die schule lernen.geschweige den kochen oder bügeln.ich weiß echt nicht mehr weiter.sie schläft auch nicht mehr viel.sie steht morgens um halb acht auf und schläft mittags dann für ne std.und geht dann um halb acht wieder schlafen.ich habe wirklich keine 5minuten für mich.in dem alter kann sie sich doch schon etwas alleine beschäftigen.oder?hoffe jemand hat tipps für mich .wäre echt super nett...

liebe grüße natischje leah-charline und laura-sophie

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 15:26

Kenne ich
Hallo. War bei meiner Kleinen auch so (mit ca. 5 1/2 Monaten). Sie hatte ihre ersten zwei Zähnchen bekommen und wollte auch nur noch getragen werden. Ich konnte sie nicht mal für eine Minute absetzen. Nach dem die Zähne da waren, war wieder alles gut. Vielleicht kriegt deine auch die Zähne lg lil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen