Home / Forum / Mein Baby / Baby ; 6wochen weint sooo viel

Baby ; 6wochen weint sooo viel

20. März 2013 um 19:33

Keine ahnung! Kann es sein das er so unruhig ist weil er nen wachstumsschub durchmacht? Er schläft ein und zuckt dann richtig wacht auf und schreit nicht mehr zu beruhigen

Mehr lesen

20. März 2013 um 19:40

Hey du
der erste Sprung (laut oje ich wachse) ist um die 5. Woche. Das wird nach ET berechnet, nicht ab dem Geburtstag. Es kann also Gut sein, dass der Wachstumsschub damit zusammenhängt.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte, wenn dein Kind vom zucken aufwacht, könntest du es mal mit pucken versuchen. Das ist genau dafür gedacht.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:43

Das zucken
Ist dieser Moro Reflex.

Hast du es mal mit pucken versucht?

Es gibt extra Pucksäcke zB von "swaddle me"

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:43
In Antwort auf anischka

Hey du
der erste Sprung (laut oje ich wachse) ist um die 5. Woche. Das wird nach ET berechnet, nicht ab dem Geburtstag. Es kann also Gut sein, dass der Wachstumsschub damit zusammenhängt.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte, wenn dein Kind vom zucken aufwacht, könntest du es mal mit pucken versuchen. Das ist genau dafür gedacht.

Alles Gute!

Danke
Für deine Antwort! Halte ihn ganz fest im arm aber trotzdem.da hilft so nichts mehr.mal sehn.kommen ja noch mehr Schübe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:10


Wir können uns die Hand geben, meiner ist auch 6 Wochen u brüllt auf meinen Arm und ohne ersichtlichen Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 20:12


Hmmm...vielleicht hat er etwas bauchweh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 11:57
In Antwort auf alexis_11935866


Wir können uns die Hand geben, meiner ist auch 6 Wochen u brüllt auf meinen Arm und ohne ersichtlichen Grund

Ja
keine Ahnung! er schläft auch nicht viel momentan. immer nur kurz dann wacht er schon wieder auf. momentan etwas stressig. komme zu nichts. kleine Schwester will ja auch noch beschäftigt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mandelverkleinerung. Tage nach OP. brauche Rat
Von: kimmy_12685019
neu
21. März 2013 um 10:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen