Home / Forum / Mein Baby / Baby 7, 1/2 Monate alt wacht nachts alle 45min auf und will min alle 2 Std gestillt werden

Baby 7, 1/2 Monate alt wacht nachts alle 45min auf und will min alle 2 Std gestillt werden

28. Januar 2010 um 9:10

So langsam fühl ich mich aber sowas von schlafgestört und es ist Null Besserung in Sicht!
Ich bin ja eigentlich schon sehr geduldig und dachte immer "naja, er ist soo klein und jedes Kind ist eben unterschiedlich.." Aber jetzt bekommt er auch schon Brei und ist über 7 Monate alt, hat aber immernoch den gleichen Rythmus wie als Neugeborener!! Wird das denn nie besser!?? Ich will endlich mal wider mehr als 2 Std am Stück schlafen!
Tagsüber schläft er über den Tag verteilt so 3mal jeweils 1 bis 2 Stunden.
Ratgeber wie "jedes Kind kann schlafen lernen" kommen für mich auf keinen Fall in Frage!! Aber es muß doch auch " sensibel" eine Lösung geben..!??
Kann mir jemand helfen??

Danke! ...gähhhnnn...

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 9:13

Ist das....
neu, dass er Nachts alle 45 MIn. wach wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 9:44
In Antwort auf shanta_12055092

Ist das....
neu, dass er Nachts alle 45 MIn. wach wird?

Ja, relativ neu- ich dachte zuerst..
das wären die Zähne aber es zeigt sich nix und geht jetzt auch schon ca 7 Wochen so- die ersten 3 Monate wars auch so, dann war ein paar Monate der Rythmus auf alle 2 bis 3 Stunden- DA hab ich mich ja schon gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 9:51
In Antwort auf juni777

Ja, relativ neu- ich dachte zuerst..
das wären die Zähne aber es zeigt sich nix und geht jetzt auch schon ca 7 Wochen so- die ersten 3 Monate wars auch so, dann war ein paar Monate der Rythmus auf alle 2 bis 3 Stunden- DA hab ich mich ja schon gefreut

Wenn....
das neu ist, kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt, aber dir Mut machen. Eine Freundin hatte genau das selbe, zur selben Zeit, sie war fix und fertig und dann, ganz plötzlich, von eine auf die andere Nacht.....ALLES VORBEI, Kind wieder lieb

Sie war deshalb damals sogar beim KiArzt, aber der hat nit ein paar Globulis aufgeschrieben, die nix geholfen haben.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen