Home / Forum / Mein Baby / Baby 7,5 monate wie beschäftigen?

Baby 7,5 monate wie beschäftigen?

18. Juli 2013 um 19:40

Hallo,
Habt ihr Tipps wie man ein Baby in diesem alter beschäftigen kann?
Krabbeln und sitzen kann er noch nicht,er findet Spielzeug vielleicht 2 Minuten interessant.
Spielebogen hilft auch nicht mehr,denn er dreht sich sobald er darauf liegt auf den Bauch und nörgelt dann weil er nicht zurück kommt.

Bitte um Spieletipps,was finden eure toll?

Achja,glücklich ist er,wenn ich ihn unter den Armen halte und er stehen kann...aber das geht ja nun auch nicht den ganzen Tag

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 19:44


Meine Kleine findet schon immer untypisches Spielzeug am tollsten.. ZB Papier, Zeitung, Stifte, Geschenkpapier, Schlüssel, Löffel etc.. Also alles was knittert, klappert oder Geräusche macht und alles was man in den Mund stopfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 19:45


Mit dem Kleinen zusammen auf der Krabbeldecke sitzen und aktiv spielen, zB Dinge unter Tuch verstecken etc. Auf den Schoß nehmen und Bilderbuch angucken gemeinsam. Tragen und am Alltag teilhaben lassen: in der Küche den Kochlöffel geben, meiner steht auch grad auf Wasserflaschen (PET), draußen im Park Blätter und Blumen anschauen und anfassen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 20:00


Erstmal vielen Dank für eure Antworten,ich werde morgen gleich mal einiges ausprobieren

Falls noch wer Ideen hat-immer her damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram