Home / Forum / Mein Baby / Baby 7 Monate

Baby 7 Monate

21. November 2011 um 17:44

Hallo Ihr!

Wollt mich mal umhören wann Ihr was angefangen habt zu geben?
ich:
Mit 6 Monaten mittags Gemüse brei- sie ißt aber immer nur 60gramm! Habe jetzt schon durch. Karotte, Kürbis, Fenchel, Spinat, Blumenkohl, Pastinake, alles mit Kartoffel.
Abends habe ich mit 7 Monaten mit Hirsebrei mit Pre-Milch angefangen- auch dort ißt sie max 30gramm.
Hmmm, müßte mehr sein..
Ideen???

Liebe Grüße!

Mehr lesen

21. November 2011 um 17:55

...
Hallo,

loesung hab ich leider keine aber das gleiche problem. schau mal hier

http://m.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f155555_bebeestla-Das-ist-nicht-normal-oder-bitte-helft-mir-thema-beikost.html

Der threa ist von mir von letzter woche.

Lg catsy u. Mausekind 9 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 18:04

Ich hab zwar keine Kinder, aber viele Babys im Umfeld
Und die Kinder bzw. Babys die ich kenne, haben in dem Alter noch voll Milch getrunken wurden also gestillt.

Ich glaube der eine hat mit ende 8ter Monat angefangen ein kleines bisschen Brei zu bekommen, aber wie viel er da gegessen hat weiss ich nicht, ist das so wichtig, wenn er von der Milch genug gesättigt ist?

Die andere Maus hat glaube ich fast erst mit 11 Monaten angefangen zu essen und auch Brei bekommen.
Allerdings habe ich da mit 12 Monaten auf einem Familienfest schon gesehen, dass sie ein bisschen vom Teller der Mama genascht hat

Wie gesagt, so habe ich es mitbekommen, kann aber nicht sagen ob das nun so richtig war oder nicht. Aber da sind die kleinen ja auch so unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook