Home / Forum / Mein Baby / Baby 7 Monate will einfach nicht schlafen

Baby 7 Monate will einfach nicht schlafen

16. Juli 2018 um 21:30

hallo, hoffe hier einige Tipps oder Erfahrungen von euch hier mitzukriegen. Meine kleine wird jetzt 7 Monate und seit ca. einem Monat habe ich echte probleme sie zum schlafen zu bekommen. 
Sie war schon von Anfang an ein Schreibaby und hat sobald Sie wach war nur geschrien und geweint und wir haben wirklich alles mögliche probiert um sie zu beruhigen. 

Mit ca. 4 monaten wurde es etwas besser und man hat sie zumindest abends immer zwischen 20-21 Uhr ins Bett bekommen. Wie hatten unsere Schlafrituale. Nur tagsüber war es immer sehr schwierig, dass Sie schläft. Nun hat Sie wieder das Problem, dass sie gar nicht mehr einschlafen kann, immer wird nur gemeckert, geschrien und geweint. Meistens geht sie jetzt so 22-23 Uhr ins Bett und schläft sehr sehr unruhig und tagsüber bekomme ich sie gar nicht mehr zum schlafen, vielleicht insgesamt über den Tag verteilt eine Stunde. Dadurch hat sie dann mega schlechte Laune und sobald man sie kurz anlegen will oder sie sich alleine beschäftigen soll mit ihren Spielsachen geht das Geschrei los und im Kinderwagen will sie auch nicht zu lange sitzen. Die Bsbytrage findet sie natürlich super, weil sie da alles sieht und nah an mir ist, aber ich bin ziemlich zierlich und schaffe es einfach nicht sie den ganzen Tag darin rumzutragen und schlafen tut sie da drin natürlich auch nicht. 
Zähne hat sie noch keine, aber da es jetzt schon einen Monat so gejt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt... der Kinderarzt meinte es wäre alles okay bei ihr... kennt das jemand oder hat jemand eine Idee was es sein könnte ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen