Home / Forum / Mein Baby / Baby 7 monate will keine beikost!

Baby 7 monate will keine beikost!

16. April 2015 um 21:35

Hallo!

Gehts oder ging es jemanden so?

Sie will nicht mal probieren egal was es ist.
Hat jemand tipps?

Mehr lesen

16. April 2015 um 21:59

....
Ich habe hier den direkten Vergleich:
Mein einer Zwilling (8 Monate) ist ein sehr guter Esser, egal was - er futtert und genießt.
Mein anderer ist ein Faulpelz und hat nicht jeden Tag Bock so was anstrengendes wie essen zu machen. lieber bissel an der Flasche nuckeln
Warte ab das kommt schon noch, kein Stress.
VG vom Pullertopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 22:12

Wenn sie noch nicht will,
dann warte noch ein paar Wochen und versuche es erneut. Sie wird dir schon zeigen, wenn sie bereit ist! Ist auch absolut nicht schlimm, wenn sie bislang "nur" Milch möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 23:36

Manche essen gar keinen Brei
und 7 Monate ist doch noch voll okay. Mach dir da keinen Druck. Bei uns war es so, dass er zu Anfang immer nur an den Sachen gelutscht und sie ausgespuckt hat. Hatten dann so einen Obstlutscher. Den habe ich immer unterschiedlich gefüllt und da konnte er sich an die verschiedenen Geschmacksrichtungen gewöhnen... Das kannst du ja evtl mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 6:35

Kenn ich
Meine wollte erst so mit 10/11 monaten beikost.

Ein tip? ... Lasst euch zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 10:09

->
Lass Euch Zeit.
Das ist völlig ok.
Einfach immer wieder anbieten.

Im ersten Lebensjahr ist Milch die Hauptnahrung. Du musst Dich und Dein Kind nicht stressen.

Du machst das schon alles richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 10:34

.
Einfach warten.

Zwingen kannst du sie nich, also lasst euch noch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 10:55

Abwarten
meine hat auch nix gegessen. irgendwann hab ich ihr ein halbes brötchen in die finger gedrückt und und siehe da, selber essen fand sie super. hab ihr dann eben alles weichgekocht und hingestellt und seither isst sie super. inzwischen auch brei ein versuch ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:44


Mach dir keinen Stress. Ich war auch verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und fängt jetzt gaaanz langsam an. Bis vor wenigen Tagen gab es ausschließlich Milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club