Home / Forum / Mein Baby / Baby (7 wochen) kann nicht A A machen...was tun???

Baby (7 wochen) kann nicht A A machen...was tun???

26. Dezember 2007 um 21:36

hallo ihr lieben!

also meine kleine hat eigentlich immer gut A A gemacht. die ersten 4 wochen war es mehrmals täglich, so das ich bis zu 5 mal wickeln durfte, dann wurde es nur noch 1 mal täglich und seit paar tagen kommt nichts mehr!! ich glaube es war freitag das letzte mal etwas in der windel drinne!!! die arme maus drückt und drückt, doch es kommen nur pupser raus....das tut sie auch unter ständigen weinen... ich habe schon alles probiert ( bauchmassagen, flugzeuggriff, fahrradfahren mit den beinchen, viel tee und und und) doch es hilft nicht und die arme qwellt sich so sehr.... die pupser stincken auch mitlerweile richtig stark, so als ob der bauch voll mit A A ist......
jett meinte eine bekannte ich soll seife in ein streifen yurechtschneiden und nass machen und ihr damit das popoloch ein *massieren* was meint ihr was kann ich tut damit meine maus sich heute nacht nicht mehr qweallt?

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 21:40

Hallo...
ich stille voll

LG

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 21:51

Hmmm....
also den tee habe ich auch... hilft leider momentan nicht viel trinkt den tee auch gut aus so ca. 100 ml und das mit dem öl habe ich auch probiert, kommt aber kein AA (( kann es sein, das sie nicht muss????? oder das sie verstopfung hat???

was meint ihr mit dem tipp mit der seife?? da in ich bisschen skeptisch obs klappt oder ob es überhaubt ok ist...

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 22:01

Danke!!!!!!!!!!
LG

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 15:21

Dillsamen
ich komme aus Russland, und weiss ganz genau, was dem Baby hilft(alle mütter machen das). ich gebe meinem Dillwasser. So... ich kaufe Dillsamen, dann 1 teelöfel mit 500 gr heisses Wasser und 5 minuten kochen lassen. Dann 150 gramm Dillwasser miche ich mit klares gekohtes wasser,auch 150 gr. Insgesamt 300 gramm. dann gebe ich kleinem 1 teelöffel zum trinken, 3 mal täglich vor dem Mahlzeit. Das hilft super! regelmäßig Stuhl! ()sorry für meine Sprache-))

Gefällt mir

10. September 2008 um 9:05

A a probleme
hallo,meine tochter ist heute 4wochen alt und hat das selbe problem.am besten ist wirklich das fieberthermometer und gib ihr einmal täglich 2löffel fencheltee bei meiner hat es geholfen.wenn du stillst isst mal getrocknete aprikosen oder benutze milchzucker in deinen tee.also meiner geht es dabei ganz gut.weiss vielleicht jemand wie lange dieses problem anhält????lg

Gefällt mir

10. September 2008 um 9:37

Ich kenne das Problem,
meine Kleine hatte diese Probleme ständig, wir haben auch alles ausprobiert und nichts hat geholfen.
Meine Hebamme hat mir dann gesagt ich soll ihr ein Zäpfchen geben gegen Blähungen, das hat super funktioniert. Die Zäpfchen sind rein pflanzlich und heißen carum carvi.

Lg

Gefällt mir

10. September 2008 um 11:25

Leute!!
Der Thread ist vom Dezember!!!
Ich glaub bzw. hoffe, dass die Kleine seitdem wieder prima AA macht

Lg

Gefällt mir

10. September 2008 um 11:28

Hihi
*lol* wer hat den denn wieder ausgegraben

lg,

mausala und fenja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen