Home / Forum / Mein Baby / Baby 7 Wochen stark behaart

Baby 7 Wochen stark behaart

18. Juni 2013 um 17:53

Hallo zusammen

Unser kleines Wunder ist nach 7 Wochen an Armen, Beinen und an der Stirn behaart. Hatten das eure Babys auch und wann sind die Haare ausgefallen?

Lg

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 18:14

Diese kleinen härchen
Hast du auch nur sieht man das nicht so.
Ist uns von der Steinzeit geblieben.
Die bleiben werden nur bissi weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:14


Kenn ich nur zu gut! Meine sah aus wie ein kleines Äffchen, hatte sie von ihrem Papa... Haare am Kopf (süß), an den Schultern (naja), am oberen Rücken (iiiiiiiih) und an den Ohren (wahaha)!!! Jetzt ist sie 6 Monate und so laaaaaaangsam gehen die Haare aus, uffz... Wobei die ersten, die weg waren, dummerweise die am Kopf waren, da sah sie aus wie ein gerupftes Huhn... Achja, an den Oberarmen hatte sie auch noch, aber wie gesagt, mittlerweile gehts. Der KiA meinte, es wären noch Überreste der Lanugohaare...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:39

Ja
hatte meine Maus auch, sie ist jetzt fünf Monate und die meisten sind weg.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 19:47


Hatte meiner auch. Ich fand die Haare an den Ohren total süß
Jetzt wird er bald 2, die allermeisten Haare sind schon lange lange weg, nur am Rücken hat er noch einen ganz leichten Flaum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 7:44
In Antwort auf ocean_12573417


Kenn ich nur zu gut! Meine sah aus wie ein kleines Äffchen, hatte sie von ihrem Papa... Haare am Kopf (süß), an den Schultern (naja), am oberen Rücken (iiiiiiiih) und an den Ohren (wahaha)!!! Jetzt ist sie 6 Monate und so laaaaaaangsam gehen die Haare aus, uffz... Wobei die ersten, die weg waren, dummerweise die am Kopf waren, da sah sie aus wie ein gerupftes Huhn... Achja, an den Oberarmen hatte sie auch noch, aber wie gesagt, mittlerweile gehts. Der KiA meinte, es wären noch Überreste der Lanugohaare...


dann wird es unserer kleinen wohl ähnlich gehen, denn aktuell fallen die ersten Häärchen, allerdings auch vom Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 7:47


da hast du schon recht, im Vergleich zu Chewbacca noch alles im grünen Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook