Home / Forum / Mein Baby / Baby (7 Wochen) trinkt auf einmal nicht mehr richtig

Baby (7 Wochen) trinkt auf einmal nicht mehr richtig

17. Juli 2011 um 9:07

Hi,

unser Baby (in der 7./8.) Woche trinkt seit einigen Tagen zunehmends nicht mehr richtig. Bis davor hat er je Mahlzeit immer so 120-170ml getrunken, seit nun nur noch 40-80ml. Danach wird er extrem unruhig, schreit und verweigert die Flasche. Sobald man die Flasche nur wieder ansetzt, fängt er an zu schreien - trinken tut er nichts mehr.

Wir füttern mit Beba Start Pre H.A. - das hat er von der 2.-3. Woche ab bekommen (Stillen wollte er nicht), bis dato ohne Probleme.

Woran kann das nun auf einmal liegen? Und v.a. was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 9:12

Sorry
... falsches forum. bitte löschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen