Home / Forum / Mein Baby / Baby 7 Wochen will nur auf den Arm

Baby 7 Wochen will nur auf den Arm

1. Dezember 2012 um 20:12

Hallo zusammen,

meine Maus ist gerade 7 Woche alt. Seit ihrer Geburt schläft sie abends nach dem Stillen in meinem Arm und Bett ein, nachts kann ich sie dann ins Bett legen. Unter tags schläft sie auch prima im Stillkissen nur abends ab 17 Oder 18 Uhr ist sie unruhig und will dann nur noch mich, am besten alle Stunde stillen. Wenn ich sie hinlege ist sie sofort wach, unruhig und schreit, also ist sie von 18 bis Bettgehzeit ca. 22 oder 23 Uhr in meinem Arm. Kennt ihr das???
Sie ist 14 tage früher geholt worden und ich habe das Gefühl sie braucht gerade den Kontakt abends. Nachts kann ich sie auch in ihr Bett legen.

Welche Erfahrungen habt ihr und wann haben sich Eure Babys etwas abgenabelt. Danke für Eure Antworten

liebe Grüße
Juna

Mehr lesen

1. Dezember 2012 um 20:30

Entwicklungsschub
Hol dir mal das buch "oje, ich wachse". Dort steht geschrieben, dass um die 8. Woche ein Entwicklungsschub kommt. Geht wieder vorbei....Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 20:41

Sie braucht
halt die Nähe. Kinder verarbiten abends den Tag. Wenn sie tagsüber viel getragen werden brauchen sie nicht so viel zu verarbeiten und sind abends ruhiger. Vielleicht lässt Du sie tagsüber statt im Stillkissen öfters mal im Tuch oder einer guten Tragehilfe an Deinem Körper schlafen.
Abends öfters Stillen ist normal, wobei ich alle Stunde jetzt eher normal finde und nicht ungewöhnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 20:43

Ist doch normal
kannst sie pucken oder mit ner trage versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen