Home / Forum / Mein Baby / Baby (7Monate) schläft tagsüber nicht

Baby (7Monate) schläft tagsüber nicht

7. November 2014 um 16:36

Abends schläft er Recht gut ein, aber tagsüber geht nichts. Es ist egal, was ich mache oder wo ich ihn hinlege, er schreit wie am Spieß los. Ich nehme ihn wieder hoch, lege ihn hin und das geht teilweise drei vier Stunden So. Er ist auch immer müde und dann quengelig. Also mache ich das teilweise den ganzen Tag. Auf dem Arm ist er noch nie eingeschlafen.

Kennt das jemand? Hat jemand Tipps, wie ich ihm helfen kann?

Mehr lesen

7. November 2014 um 18:01

Danke für die Antwort
Probiert habe ich es schon öfter, aber er schläft auf dem Arm nicht.

Ich gebe ihm oft das Fläschchen und singe ihm vor, im Schaukelstuhl, das hilft aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Sobald das Fläschchen leer ist, sind die Augen wieder offen und er schreit. Er bekommt aber immer die große Portion. Er wird nie satt, hat noch nie von selbst aufgehört, zu trinken oder zu essen. Ich habe schon viel probiert, einmal klappt es, aber sobald er es weiss und "den Braten riecht", fängt er an zu brüllen und kann dann natürlich nicht einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 17:37
In Antwort auf shahar_12634972

Danke für die Antwort
Probiert habe ich es schon öfter, aber er schläft auf dem Arm nicht.

Ich gebe ihm oft das Fläschchen und singe ihm vor, im Schaukelstuhl, das hilft aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Sobald das Fläschchen leer ist, sind die Augen wieder offen und er schreit. Er bekommt aber immer die große Portion. Er wird nie satt, hat noch nie von selbst aufgehört, zu trinken oder zu essen. Ich habe schon viel probiert, einmal klappt es, aber sobald er es weiss und "den Braten riecht", fängt er an zu brüllen und kann dann natürlich nicht einschlafen.

Was
Heißt er wird nie satt? Wieviel ist denn im Fläschchen drin? Vielleicht braucht er wirklich mehr also bis er von selbst aufhört zu trinken und kann dann schlafen. Für meinen sohm muss es immer abgedunkelt sein und er schläft auch nur im arm oder Auto oder wagen ein.

8. November 2014 um 22:58
In Antwort auf meera_12732646

Was
Heißt er wird nie satt? Wieviel ist denn im Fläschchen drin? Vielleicht braucht er wirklich mehr also bis er von selbst aufhört zu trinken und kann dann schlafen. Für meinen sohm muss es immer abgedunkelt sein und er schläft auch nur im arm oder Auto oder wagen ein.

Beim Fläschchen
Mache ich ihm schon die größte Portion, manchmal noch ein zweites, teilweise hat er vorher schon Brot gegessen. Er hört von selbst nicht auf und schiebt es weg.

9. November 2014 um 12:52

Hast du schon mal probiert
Dich mit ihm zusammen hinzulegen? Vielleicht hat er einfach nur Verlassensängste? In dem Alter lernen Kinder ja viel Neues und die Objektpermanenz entwickelt sich.

9. November 2014 um 14:13
In Antwort auf shahar_12634972

Beim Fläschchen
Mache ich ihm schon die größte Portion, manchmal noch ein zweites, teilweise hat er vorher schon Brot gegessen. Er hört von selbst nicht auf und schiebt es weg.

Glaubst
Du das er nicht schläft weil er nicht satt ist? Das würde ich mal vermuten aber du kennst dein Kind ja am besten. Schlaft er im kiwa auch nicht ein?

9. November 2014 um 17:05
In Antwort auf meera_12732646

Glaubst
Du das er nicht schläft weil er nicht satt ist? Das würde ich mal vermuten aber du kennst dein Kind ja am besten. Schlaft er im kiwa auch nicht ein?

Ich habe ihn eine Weile getragen
Seit einer Woche nutze ich wieder den Wagen und da schläft er ein, aber er schläft nur etwa 20 Minuten.

Mit ihm hinlegen habe ich probiert. Er schreit dann genauso.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram