Home / Forum / Mein Baby / Baby - 8 monate - 3 zähne auf einmal - horror

Baby - 8 monate - 3 zähne auf einmal - horror

9. Dezember 2008 um 20:08

hallo ihr lieben!


also mein sohn ist nun 8 mo und hat schon einen zahn.
seit vergangenen sonntag hat er extrem schnupfen, gerötete, rinnende augerl und leider sehr hohes (39 grad) fieber. dabei ist er sehr sehr quengelig und ständig am schreien - es ist einfach der wahnsinn sag ich euch ich druck das nicht mehr lange durch. ich war auch jetzt total verkühlt, verschnupft und weiss nicht ob ich ihn nicht auch angesteckt habe...

heute war ich beim kinderarzt - zuerst meinte er eventuell 3-tage-fieber, aber dafür schaut er zu ungesund aus und ist zu müde, dann hat er in den mund reingeschaut und siehe da total arg geschwollen, und zwar oben vollllle tube knallrot und unten sieht man auch schon was durchblinzeln,...

ist ja toll, dass er dann bald 4 zähnchen hat, aber wie lange dauert das noch, er hat noch immer fieber und ich habe nicht das gefühl, dass es besser wird. er tut mir soooooo leid und ich kann ihn nicht ständig mit parkemed oder nureflex voll stopfen,...


bin echt am verzweifeln, ganz abgesehen davon, dass ich schon völlig fertig bin, da ich selbst total krank bin und absolut nicht zum schlafen komm....

ich kenne das alles nicht von meiner tocher, die schon 9 jahre ist, bei der ist alles so problemlos gegangen.


eure verzweifelte
carpe und alexander 8 mo

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 20:12

Hu Hu
du arme also mein Ben ist 4 Monate alt und wir haben letzte woche das erste Zähnchen bei ihm gefunden deshalb war er die woche davor auch so quengelich und schwub die wub haben wir heute noch ein Zähnchen daneben gefunden also mein kleiner war im großen und ganzen 2 wochen miß drauf habe das gefühl jetzt wird es langsam besser wieder mit dem genöhle Lg Cindy und Ben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen