Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Monate alt, Brust schmerzt auf einmal. Wer kennt das?

Baby 8 Monate alt, Brust schmerzt auf einmal. Wer kennt das?

22. August 2013 um 17:15

Hallo, seit ein paar Wochen hab ich immer wieder Schmerzen in der rechten Brust, so eine Art ziehen innen. Aber nicht immer. War schon beim Frauenarzt, sie hat nichts auffälliges gefunden. Kommt das vom Stillen?

Mehr lesen

22. August 2013 um 18:54

Schau mal hin,
ob die Brustwarze dann blutleer wirkt. Das zieht dann ganz orderlich. Nennt sich Gefäßkrampf und ist echt kacke!
Ansonten hatte ich so Probleme nur, als mein kleiner nachts den Kopf nach hinten riss und die Brust mitnahm. Ich schlief dabei und hab ihn nicht mehr an mich ran gedrückt. Das zieht auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen