Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby (8 Monate alt) HEISERKEIT-- was tun???

Baby (8 Monate alt) HEISERKEIT-- was tun???

28. August 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 21:20

hallo.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. meine 8 monate alte tochter ist seit 3 tagen heiser, sie hat aber kein fieber und auch kein husten und schnupfen. nur heiser und der hals scheint ihr etwas weh zu tun. essen und trinken tut sie normal wie immer.
ab wann muß ich zum arzt und wie kann ich ihr helfen? wäre über tipps sehr dankbar.

Mehr lesen

28. August 2010 um 14:34

Schieb
kann mir denn keiner helfen??

Gefällt mir
28. August 2010 um 20:37

Schieb
warum weiß denn niemand einen rat (

Gefällt mir
28. August 2010 um 21:20

Medetonsin
Hallo,

mein Sohn hatte es auch mit knapp 7 Monaten. Medetonsin hat super geholfen. Gibt es in der Apotheke. Probiers mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers