Home / Forum / Mein Baby / Baby 8.Monate alt------wie lange Autofahrt ist zumutbar

Baby 8.Monate alt------wie lange Autofahrt ist zumutbar

26. Februar 2009 um 7:46

Hallo zusammen!
Also meine kleine ist jetzt 8.Monate alt.Nun plane ich einen Besuch bei Bekannten, allerdings geht die Autofahrt 3 Stunden.
Ist das bedenklich für meine kleine wegen dem Rücken??Sie sitzt ja ständig im Autositz die ganze Zeit?!
Was soll ich tun, wenn ich ne Pause einlege an der Autobahn? Hört sich vielleicht alles dramatischer an als es ist, aber ich will nicht das ich dadurch ihren Rücken schade,das muß nicht sein! Wie lange seit ihr mit euren Kiddis unterwegs? Mach ich mir unnötig Sorgen?

Danke schonmal vorab! Eure Cindy

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 7:48

Ja,
du machst dir unnötig Sorgen. Die Kleinen sollen nicht stundenlang täglich im Maxi Cosi liegen, d.h. nicht beim shoppen, zuhause, usw.

LG Julia

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 8:57

Mach dir keine Sorgen,
wir haben schon zwei lange Reisen von ca 14 Std hinter uns und meine Kleine ist jetzt fast 10 Monate.
Bei der ersten Reise war sie 6 Monate. Mach einfach öfters Pausen. Meine Kleine hat ehe fast nur geschlafen.
Hatte davor auch Bedenken

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 20:10


Danke!Dann bin ich erstmal beruhigt!LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen