Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Monate. Anfangen zu tragen?!

Baby 8 Monate. Anfangen zu tragen?!

18. Juli 2013 um 13:57

Hallo!

Meine Kleine mag den Kiwa absolut nicht mehr. Richtig sitzen kann sie noch nicht, sie sieht nix. Schlafen will sie darin nicht und sie wuselt darin so sehr herum, dass ich sie nicht ne Sekunde aus den Augen lassen kann. Für Spielplatz mit den Großen einfach Mist und überhaupt.

Ist Tragen da ne gute Alternative? Wenn ja, womit? Sie kann wie gesagt noch nicht sitzen, ist 69 cm groß und wiegt 8 Kilo.

LG

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 14:16

.
Hast du vilt einen buggy oder sportaufsatz für den kiwa? Unser kleiner wollte schon mit knapp 6 monaten nicht mehr in den kinderwagen. Jetzt im buggy aufsatz ist er glücklich. Er kann auch noch nicht sitzten deswegen ist der in liegeposition aber er sieht so alles und kann "mitten" dabei sein ich trage ihn (8,5) auch noch in der manduca. Momentan noch vorne nur wird das langsam schwer... Die kann man man aber auch als rückentrage nutzen. Ich find die klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 15:00
In Antwort auf zuckerwaffel87

.
Hast du vilt einen buggy oder sportaufsatz für den kiwa? Unser kleiner wollte schon mit knapp 6 monaten nicht mehr in den kinderwagen. Jetzt im buggy aufsatz ist er glücklich. Er kann auch noch nicht sitzten deswegen ist der in liegeposition aber er sieht so alles und kann "mitten" dabei sein ich trage ihn (8,5) auch noch in der manduca. Momentan noch vorne nur wird das langsam schwer... Die kann man man aber auch als rückentrage nutzen. Ich find die klasse

Buggy
Ja hab ich. Findet sie doof. Sie windet sich wie ein Aal. Wenn ich sie anschnalle hab ich Angst sie stranguliert sich irgendwann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 15:21


wir haben auch recht spät angefangen unsere tochter zu tragen, weil sie es erst nicht mochte. mit ca. 6 monaten haben wir angefangen. erst mit tragetuch und später auch mit ergo und mei tai. mit 9 monaten habe ich die kleine fast nur noch hinten getragen, was sehr bequem war.
mit der zeit fand ich den kinderwagen immer unpraktischer und wir haben nur noch getragen bis die kleine gelaufen ist.
kannst ja mal bei stillen-und-tragen.de ins forum schauen, da gibts auch trageberaterinnen und bindeanleitungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook