Home / Forum / Mein Baby / Baby (8 Monate) erkältet. Was darf ich ihm geben?

Baby (8 Monate) erkältet. Was darf ich ihm geben?

7. September 2014 um 21:56

Hallo,


Mein Sohn ist 8 monate und hustet. Zwiebelsaft und eine Zwiebel neben dem bett habe ich schon. Was kann ich noch machen? Tee etc trinkt er nicht. Er stillt nur oder isst brei.

Danke und lg

Ist nicht mein Sohn, sondern eine Frage einer Freundin. Habe ihr geraten selber Tee oder Fenchelhonig zu trinken, damit er es über die Mumi aufnehmen kann. Bin mir aber mit dem Tip unsicher. Deswegen frage ich hier lieber nach.

Mehr lesen

7. September 2014 um 22:05

Thymian myrrte balsam
zum einreiben auf Brust & Rücken

Und falls er auch noch verstopfte Nase hat: Engelwurzbalsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram