Home / Forum / Mein Baby / Baby (8 monate) hat 'ne gelbe nase!

Baby (8 monate) hat 'ne gelbe nase!

13. März 2012 um 0:58 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 7:40

Guten Abend ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal nachfragen. Och bin eigentlich nicht so der Typ, der sich schnell Sorgen macht, aber diese orange-gelbe Nase verwundert mich nun schon seit ein paar Tagen.

Google spuckt nichts aus und ich hab auch keine Ahnung. Ich hatte ja schon die Angst von wegen Gelbsucht, aber in dem Alter? Ginge das?

Naja. Habt ihr 'ne Idee, warum meine Maus 'ne gelbe Schnapsnase hat? Ohren und Gesicht sind völlig normal. Sollt ich doch den Kinderarzt mal anrufen?

Na dann her mit Euren Kenntnissen und Erfahrungen, Vermutungen und Ratschlägen!

Gute Nacht.
LG BigMama und Maja (knapp 8 Monate)

Mehr lesen

13. März 2012 um 1:18


Hat se sich vielleicht mit Karottenbrei vollgeschmiert?

Gefällt mir
13. März 2012 um 2:39
In Antwort auf lela_12725663


Hat se sich vielleicht mit Karottenbrei vollgeschmiert?

Höchstwahrscheinlich...
heimlich von genascht!

Gefällt mir
13. März 2012 um 7:40

Klingt für mich
auch wie eine einfache Betacarotinablagerung in der Haut. Kann vom Möhren- oder Süßkartoffelbrei kommen und ist unbedenklich. Bei Gelbsucht wäre auch das weiß der Augen gelblich verfärbt. Meist am unteren Lid zuerst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers