Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Monate immer schlecht gelaunt und müde

Baby 8 Monate immer schlecht gelaunt und müde

14. April 2016 um 10:32 Letzte Antwort: 14. April 2016 um 20:12

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Obwohl es mein drittes Kind ist fühl ich mich wie ein Versager. Meine Tochter raubt uns den letzten Nerv, sie ist eigentlich dauer schlecht gelaunt und müde. Sie geht abends gegen 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann mit 2 Trinkpausen bis 8.30 Uhr, zwischendurch kann auch nochmal der Schnuller fällig sein. Nach dem aufstehen ist sie nach 30 min. schon wieder extrem müde, vorher schlecht gelaunt, ich leg sie dann meistens gegen 9 schon wieder hin und dann schläft sie nochmal bis 11. Danach gehts weiter mit schlechter Laune, man kann sie auch mit nichts bespaßen, die schlägt alles weg und hat keine Lust. Gegen 12 bekommt sie dann ihren Brei und gegen 13 liegt sie schon wieder im Bett bis 15, dann muss ich sie wecken um meine andere Tochter aus der Kita abholen zu können. Unterwegs geht dann das genörgel weiter. Mittlerweile hat sie nicht mal mehr Spaß mit ihrere Schwester zu spielen, kommt direkt wieder zu mir gekrabbelt und will auf den Arm. Gegen 17 Uhr schläft sie dann schon wieder bis 18 Uhr ja und dann ist ihre schlechte Laune auch auf dem Tiefpunkt. Ich trau mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen, spazieren gehen passt ihr auch nicht, da kann sie nicht schlafen und ihre Laune ist noch schlechter. Ich sitze eigentlich nur noch Zuhause rum, schaffe es nur schnell mit quengelndem Kind einkaufen zu gehen und dann steht auch fast schon wieder der nächste Schlaf an, dazwischen noch essen, also bleiben mit 30-60 min. für Erledigungen. Sie hat jetzt 3 Zähne und weiß nicht ob es man ihre Laune ständig aufs Zahnen oder irgendwelche Schübe schieben kann, da muss doch auch mal ein guter Tag dazwischen kommen. Sie kann mit ihren 8 Monate schon viel, kann schon sitzen und stehen, zieht sich alleine hoch, aber hat wenig Interesse an sonstigem. Gehts hier wem ähnlich?

Mehr lesen

14. April 2016 um 20:12

Hier
Aber erst seit 3-5 Wochen...

Ich schreibe später wenn das Unzufriedenheit Kind der Welt ,dann mal schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram