Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby 8 monate täglich baden

Baby 8 monate täglich baden

12. Oktober 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 13:02

Meine kleine schläft extrem schlecht und wird oft munter.
seit 3 tagen hab ich sie nun abends mit dem Penaten Gute-Nacht Bad gebadet - und heute schlief sie 8,5 std am Stück
Nun heißt es aber man soll nicht täglich baden weil es schlecht für die Haut sei....
ist das auch mit 8 monaten noch "schädlich"?
wer badet noch täglich?
ich würd gern weiter täglich baden wenn sie weiter so brav schläft

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 10:58

Hallo.
wir haben max in dem alter auch täglich gebadet oder geduscht. er hat im sommer nämlich imer so sehr geschwitzt, dass es ohne duschen nicht ging und seiner haut hat es nicht geschadet also ich denke, du kannst sie ruhig täglich baden...

lg christina und max, 13 monate

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 13:02

Noch
antworten? bitte?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers