Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Monate und hat 9 Mückenstiche was kann ich tun

Baby 8 Monate und hat 9 Mückenstiche was kann ich tun

25. August 2009 um 9:37 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 11:26

Hallo ihr lieben,

wir haben ein Moskitonetz vor dem Fenster, aber das Mückenbiest hat es geschafft......
Jetzt hat Colin an den Beinen, arm und im Gesicht alles stiche. Der am Arm ist jetzt auch entzündet,- was würdet ihr bei der Entzündung tun.

Lg
Kerstin

Mehr lesen

25. August 2009 um 9:59

Also
bei entzündeten stichen würd ich mal zum kia gehen. zur vorbeugung würde ich dir ZANZARIN empfehlen ist für säuglinge und sogar während der SS geeignet (ist sowas wie autan)

jonas hatte letzte woche auch 5 stiche und seit ich ihn abends damit an den beinchen eincreme war kein neuer stich mehr zu sehen...
das zeug stinkt zwar ungeheuerlich aber es hilft

LG meli mit jonas (8monate)

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:06
In Antwort auf lior_12724442

Also
bei entzündeten stichen würd ich mal zum kia gehen. zur vorbeugung würde ich dir ZANZARIN empfehlen ist für säuglinge und sogar während der SS geeignet (ist sowas wie autan)

jonas hatte letzte woche auch 5 stiche und seit ich ihn abends damit an den beinchen eincreme war kein neuer stich mehr zu sehen...
das zeug stinkt zwar ungeheuerlich aber es hilft

LG meli mit jonas (8monate)

Echt
danke für deine antwort!
muß ich wegen einen mückenstich zum KiA
ich habe das gefühl, dass ich so übersensibel bin....
lg

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:50
In Antwort auf totoline35

Echt
danke für deine antwort!
muß ich wegen einen mückenstich zum KiA
ich habe das gefühl, dass ich so übersensibel bin....
lg

Naja
also wenn die stiche normal aussehen würd ich ned zum kia...
nur wenn sie seehr stark entzündet sicnd. würde ich das checken lassen

Lg meli

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:53

Globulis
und zwar Staphisagri D12 (2 morgens und 2 abends) und zum drauf tun Combudoron Gel von Weleda (das ist allerdings am besten, wenn man es direkt nach dem Stechen benutzt und das dürfte schwierig sein). Hilft beides super!

Gefällt mir
25. August 2009 um 11:26

Soventol Stift
kann man auch bei den Kleinen anwenden.
Ich würde an Deiner Stelle ein Fliegennetz ums Bettchen machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers