Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 monate und hohes fieber!!!!

Baby 8 monate und hohes fieber!!!!

23. März 2014 um 6:22

Hallo Mädls.

Ich bin total unsicher was ich mit meiner Maus machen soll. Sie ist 8 Monate und hat sehr hohes Fieber um die 39-39.5 mit Zäpfchen. Wir geben schon Nurofen und Paracetamol im Wechsel. Wanb wird es gefährlich??? Und meint ihr ich soll heute zum Notdienst mit ihr??? Ich bin hin und her gerissen (glaub aber eher schon) hab halt noch zwei andere die mit müssen.

Lg und vielen Dank schon mal

Mehr lesen

23. März 2014 um 6:55

Guten morgen
Deine arme Maus!
Hat sie denn sonst Symptome? Schnupfem oder vl liegts an den Zähnen?

Ich an deiner Stelle würd abwarten, Fieber ist ja im Prinzip nichts schlechtes! Solangs unter 40 bleibt!

Mein Kia sagt immer, erst kommen wenns Fieber länger als 3 Tage dauert!

Wenn du dir aber unsicher bist dann ruf beim Notdienst an, oder fahr hin!

Gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 6:57

Ps
Versuch mal Essigwickel an den Handgelenken, oder Beinen! Hilft auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest