Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby 8 Monate wieviele Flaschen noch?

Baby 8 Monate wieviele Flaschen noch?

23. Juli 2009 um 11:44 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 12:22

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren!
Wann und wieviele Flaschen bekommen Eure kleinen noch?

LG
Eva + Marina (8Monate)

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 11:49

2 Stück
Hallo Eva!

Meine Maus bekommt am Tag noch 2 Flaschen. Wenn sie abends zu müde zum essen ist, dann sind es auch mal 3 am Tag.
Morgens um kurz nach 8 wird per Flasche gefrühstückt, Mittags Gemüse und Fleisch, nachmittags gegen 16 Uhr bekommt sie noch eine Flasche und abends dann Brei. Morgens kann sie leider noch kein Brot essen, da sie noch keinen einzigen Zahn hat
Wie läuft das denn bei euch?

LG
Claudia mit Laura (8 Monate und 1 Tag)

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:52

Jannes geht
zwar schon auf die 11 monate zu,

aber er bekommt auch immer noch 2 flaschen. eine morgens gegen sieben und die andere zwischen 22 und 23 uhr. diese im halbschlaf.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:54

Meine ist 9 Monate
und bekommt noch mindesten 6-7 mal die Flasche (150-180ml), mach ich was falsch.
Sie will nicht richtig vom Löffel essen, spuckt alles raus.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:57

Mein sohn
ist noch nicht ganz 8 monate und wird auch gestillt, aber er wird meistens nur noch abends und mittags gestillt. den rest ist er bei uns mit. bei meinen zwillingen war das ganz anders die haben strickt jede nahrung verweigert! die haben erst so richtig mit einem jahr gegessen so das sie keine flasche brauchten (allerdings selbst da noch abends und nachts)
lg petra

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:57

@dia
Hihi meine ist auch noch zahnlos
Ja morgens gegen 8 uhr bekommt sie Brei
Am Vormittag gegen halb zehn (zum Schläfchen) ne kleine Flasche(so 100ml)
Mittags zwichen 12 und 13 uhr Gemüse / Fleisch Glässchen
gegen 16 Uhr Obst
gegen 19 Uhr entweder ne Flasche oder Abendbrei (je nach Müdigkeit)

Gegen 00:00uhr trinkt sie auch nochmal gern ein fläschchen

Also auch noch 2-3Flaschen

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:22

1 morgens
huhu mein sohn wird in 3 tagen 9 monate alt, er bekommt aber immer noch 1 flasche morgens und die wird auch noch bei behalten, bis er mindestens 1 jahr ist oder diese selber nicht mehr möchte.

ansonsten nehm ich für unterwegs gern diese milchmahlzeit von hipp oder bebivita.

lg nadine mit lukas (fast 9 monate alt)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers