Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Monate zappelt im Hochstuhl und interessiert sich für alles andere nur nicht fürs essen. :ro

Baby 8 Monate zappelt im Hochstuhl und interessiert sich für alles andere nur nicht fürs essen. :ro

27. Januar 2012 um 16:20

wem gehts genauso?

Er sitzt jetzt seit 2 Tagen in seinem Tripp Trapp Hochstuhl und es klappt dort gar nicht mit dem Essen aus den oben genannten Gründen.
Bis vor 2 Tagen haben wir ihn immer in der Wippe gefüttert und das ging ohne Probleme. Ok, bissel hibbelig ist er dort auch aber es klappt besser....viel besser....

Ist er noch nicht bereit für den Hochstuhl?

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 16:24

Heh
Singeeeen!

War unser "Essens-zauber"

Ansonsten... bei mir hält mein Sohn nur wunderbar still wenn radio oder Fernseher laufen, ansonsten ist es ein Kampf den ich nur verlieren kann :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club