Home / Forum / Mein Baby / Baby 8 Wo. jetzt grüner Stuhl, schlimm????

Baby 8 Wo. jetzt grüner Stuhl, schlimm????

21. Februar 2008 um 14:02

Hi, mein Sohn ist jetzt 8 Wo. alt und hatte immer gelben Stuhl gehabt. Plötzlich ist er spinatgrün und stinkt auch noch. Muß aber dazu sagen, daß ich Beba HA Nahrung für ihn verwende. Ich habe mit der Start angefangen, benutze aber jetzt Beba 1, da ich ja nicht zufüttere sondern alleine füttere. kann es daran liegen.. ? Zwischendurch macht er dann mal wider gelb, aber ich weiß halt nicht....

Danke für die Antworten..


Manu

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 14:08

Ich...
... gebe meiner auch die BEBA HA. Der Stuhlgang ist aber da ganz normal. Hat meine auch so. Grün ist ein Zeichen, dass sie die Nahrung gut verdaut hat, wurde mir gesagt. Brauchst dir keine Sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 14:08

Also
mein kleiner wird zwar gestillt, aber er hatte das auch öfter mit dem grünen stuhl.
Bei uns wars ok meinte die Hebamme damals.
Mit Flaschennahrung kenn ich mich leider nicht aus sorry.

ps. denk dir nix wegen den idioten da oben (lala und dipsy)


Liebe grüße Freija mit Michael 4 Monate und 3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 14:10
In Antwort auf glukel_12057635

Ich...
... gebe meiner auch die BEBA HA. Der Stuhlgang ist aber da ganz normal. Hat meine auch so. Grün ist ein Zeichen, dass sie die Nahrung gut verdaut hat, wurde mir gesagt. Brauchst dir keine Sorgen machen

Danke
dann ist ja gut. Dann laß ich das so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 14:56

Das ist normal
also in den meisten büchern steht ja, dass grüner stuhlgang normal sei, und dass sich das noch ändern soll.meine hebamme hat gesagt dass man HA nicht unbedingt nehmen brauch, sondern das PRE auch ausreicht.das mit dem stuhlgang bessert sich noch.aber rede mal mit deinem kinderarzt wegen der ernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 23:02

Hallo
mein Sohn hatte das sehr oft das hat nichts mit der Nahrung zu tun,
sondern dein kleiner hat Bauchschmerzen deshalb der grüne Stuhlgang...frag am besten der KA der wird dir das bestätigen


Lg
young

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook