Home / Forum / Mein Baby / Baby 8wochen 3tage nach impfung fliegeb ???

Baby 8wochen 3tage nach impfung fliegeb ???

24. Juli 2012 um 15:41

Würdwt ihr 3tage nach der ersten inpfung fliege?ist ein 3stunden flug?oder hat es jemand mal gemacht?und wie geht es dem
Kind nach der impfung?maxhen mir sorgen ob das gut geht

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 15:47


Ich bin mit meiner Kleinen zwar in den 11 Wochen Ihres Lebens noch nicht geflogen. Der Papa kriegt leider kein frei .
Aber unsere Kleine hat ihre Impfung letzte Woche Do bekommen und sie hatte nur an dem Abend ganz leichtes Fieber. Hat man ihr aber nicht angemerkt. Am nächsten Tag war nix mehr...

Ich würde fliegen, aber darauf achten, dass sie nicht davor schon stundenlang unterwegs ist und danach auch nicht unbedingt... Ich glaub den Kleinen macht das nicht viel aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 16:38


Dabke da
Bin ich beruhigt.aber sonst niemand
Erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 17:55

Ich hatte
bei allen Impfungen bisher keine Probleme. Kein Fieber nichts. Und es ist ja auch nicht gleich nach der Impfung, sondern erst 3 Tage später.
Ich würde fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen