Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby 9,5 monate

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 20:35
P
penny_12089951
15.02.11 um 23:17

hallo liebe mamis,

vielleicht weiss jemand warum das so ist...

meine kleine zwecke ist schon ziemlich mobil und in allem ziemlich schnell. sie ist aber meist lieb. will zwar beschäftigt werden, aber meist lieb.
zum anfang hatte ich mit ihr eine schlimme phase, wo sie viel geschrien hat, das kam immer mal wieder durch, ging aber wieder weg.
jetzt ist es so, das sie sehr anhänglich ist, ok, hab ich verständnis dafür. mal ist es weniger, mal ist es so, das ich mich nicht einen schritt von ihr weg bewegen darf, sonst brüllt sie wie von der tarantel gestochen.
sie fuhr immer gern auto, jetzt hab ich den anderen kindersitz reingemacht, da sie für den maxi cosi langsam zu gross wird, was macht sie, sie brüllt wie verrückt.
ich geh mit ihr spazieren im kinderwagen, klappt eigentlich immer gut, da sie gern raus geht, seit 1 woche fängt sie dann nach einer weile an zu meckern, was dann ebenfalls in brüllen endet. ok, ich versuch sie zu beruhigen, wodurch sie nur noch mehr brüllt, also ignoriere ich sie und schau sie auch nicht an. nach ner halben std etwa, guckt sie dann, und nach ner weile schläft sie dann ein.
dann schläft sie aber auch 1,5std, was sie sonst nie gemacht hat, immer nur halbe std.
ich bin da ganz schön fertig an solchen tagen wo sie so brüllt, und dann auch fast nur am nörgeln.
sie kann ordentlich brüllen, da sie ein ziemlich lautes organ hat. die leute schauen doof, sie brüllt, als hätte man ihr eine gescheuert.
dieses brüllen ist wie zum anfang, nur noch 10mal lauter..

Mehr lesen

J
jetta_12104952
15.02.11 um 23:23


meine ist erst 4 monate alt.aber kann es sein das sie nen schub hat oder zähnchen kommen?
meine war vor ner woche auch sehr anhänglich,quengelig, wollte ständig auf den arm und hat extrem viel geschlafen.

lg liselen

Gefällt mir

P
penny_12089951
15.02.11 um 23:30
In Antwort auf jetta_12104952


meine ist erst 4 monate alt.aber kann es sein das sie nen schub hat oder zähnchen kommen?
meine war vor ner woche auch sehr anhänglich,quengelig, wollte ständig auf den arm und hat extrem viel geschlafen.

lg liselen

Es kann sein
aber sie brüllt dermassen, aus dem nichts, und lässt sich dann auch nicht beruhigen, das macht mich fertig..
ich war auf dem jugendamt wegen krippeplatz unterlagen abgeben, sie brüllte da los, die schaute mich komisch an, ich hab rotz und wasser geschwitzt..
bei uns wohnt eine familie, die haben 2 kinder, das eine ist ca in dem alter von meiner, das sitzt im kiwa, und schaut den anderen zu, wie die schneemann bauen. kann ich mit meiner gar nicht machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva_12776076
16.02.11 um 0:14

Hier
meiner auch warum? keine ahnung xd.. aber es ist genau des gleiche ..nur des mit dem kindersitzt machtz er ned stört ihn ganed.. aber spazieren gehn? in den wagen legen? hättest wohl gerne wird gebrüllt xd

achja die lieben kleinen

Gefällt mir

Anzeige
P
penny_12089951
16.02.11 um 20:35

Nu
hab mir extra so ein trageding zugelegt.. aber da sie nicht so engen körperkontakt mag, ausser wenn sie krank ist, ging es 2 tage gut, am 3. brüllte sie los und am 4. sah sie ihre anziesachen für draussen, und brüllte schon da los. also hab ich es gelassen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige