Home / Forum / Mein Baby / Baby 9. monate, erkenne mein kind nicht wieder

Baby 9. monate, erkenne mein kind nicht wieder

15. Juni 2012 um 11:58 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 21:05

Meine Tochter ist jezt 9 Monate alt. Sie war bis jetzt was schlafen angeht super und konnte sich tagsüber auch mal alleine beschäftigen.

doch seit ca. 2 woche wacht sie jetzt immer anstelle von 7:00 um 5:30 auf und kann dan nicht mehr weiter schlafen weint dann. normalerweise wachte sie immer auf und begann zu plaudern und lächeln.

Dadurch raunzt sie den ganzen tag herum. wenn ich sie 2 sec nicht ansehe fängt sie schon an zu heulen.

die ganze zeit sollte ich nur bei ihr sitzen und selbst da meckert sie.

selbst nach einem ausgibigen schläfchen meckert und raunzt sie herum.

Und wenn man nein sagt oder ihr etwas wegnimmt bekommt sie teilweise sogar richtige wutanfälle.

Mein umfeld meinte das sie dabei ist ihre grenzen auszutesten. Und ich sollte ihr verhalten ignorieren. Aber irgendwie will ich ihr nicht unrecht tun, falls sie es vielleicht noch gar nicht versteht. aber bestärken will ich ihr verhalten falls es halt von ihr gewollt ist auch nicht.


vielleicht hat irgendjemand von euch einen tipp

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 12:12

Hey
also das mit dem Schlafen hatten wir auch einige Zewit hin und wieder mal, genau wie die Meckereien Das vergeht aber irgendwann von alleine..wie du sagtest Sie möchte schauen wie weit Sie bei dir gehen kann & darf. Setze auf jeden Fall deine "Neins" durch, wenn es auch berechtigt ist. Eine Freundin von mir hat den Fehler gemacht und alles durchgehen lassen und was hat Sie jetzt davon? Bei jedem Nein quatscht und kreischt ihr Sohn wie verrückt.
Aber wie gesagt, das mit der Sclaferei vergeht auch bald

Liebe Grüße & alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 21:05

Danke für eure Antworten!
Ich setzt auf jeden fall meine "neins" durch. Interessant finde ich nur das sie wenn ich nein sage immer die hand wieder weg gibt, nach mit schaut und nach ein paar sekunden wieder versucht.Ich hätte nicht gedacht das kinder in dem alter schon sowas raus haben.

Richtig kleine Monster !

Ich hoff jedenfalls das es bald vorbei ist, ich würde so gerne anstelle ihres grimmigen gesichtes, wieder ihr bezauberndes lächeln sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT Hochzeit einer freundin
Von: yvette_12058670
neu
|
16. Juni 2016 um 11:14
Starker wunsch nach zweitem kind
Von: yvette_12058670
neu
|
2. Juni 2016 um 20:04
Freundschaft
Von: yvette_12058670
neu
|
23. Dezember 2015 um 14:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper