Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 Monate lehnt plötzlich die Flasche komplett ab.

Baby 9 Monate lehnt plötzlich die Flasche komplett ab.

28. Juli 2014 um 11:55

Hallo zusammen. Mein Problem steht in der Überschrift. Innerhalb von 2 Tagen hat meine Tochter sich scheinbar die Pre abgewöhnt. Vorgestern hat sie zwischendurch insgesamt noch 2 getrunken. Gestern absoluter Protest. Sie ißt andere Sachen sofort und trinkt auch Wasser. Nur die Flasche hat keine Chance mehr. Wir haben in letzter Zeit immer mehr beikost eingeführt. Das Frühstück war aber eigentlich noch nicht ersetzt. Von zu viel Obst bekommt sie Durchfall und Zähne hat sie auch nicht. Jetzt steh ich hier. Klar wird das irgendwie zu schaffen sein, aber mich würde interessieren, wo diese plötzliche Abneigung herkommt. Kennt sich jemand aus? Danke. Lg

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 12:15

Vielleicht schmeckt einfach nicht
Ich stille ja. Aber hab beim 1. Kind schon versucht mal verschiedene Flaschennahrung zu geben, wenn man mal weg will. Wollte nicht abpumpen. Aber hat sie verweigert. Immer gleich ausgespuckt. Hab selber mal versucht. Schmeckt ja auch eklig. Vielleicht findet sie es auch eklig. Vorher gab es ja nichts anderes, sie hatte keine Alternative. Nun aber schon. Versuch halt mal ne andere Flaschennahrung die anders schmeckt. Sie braucht ja noch die Vitamine von da. Man sagt ja auch noch, zu stillen bis 1 Jahr, bis man mit Kuhmilch anfangen darf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: mrs131
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: mrs131
neu
24. Februar 2015 um 21:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen