Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 monate noch pre füttern oder kann/muss schon 1er geben

Baby 9 monate noch pre füttern oder kann/muss schon 1er geben

6. August 2011 um 10:08

guten morgen ihr Lieben,

frage steht ja schon oben...

Meine tochter ist jetzt 9 monate alt und ich hab sie 6 monate vollgestillt und dann immer so 1-2 mal am tag die flasche gegeben...jetzt frag ich mich ob ich auf die 1er wechseln muss oder nur pre gegeben darf???

Hab mal gelesen dass die 1er und 2er unnötig sind...deshalb frag ich...

freue mich über eure antworten...

lg
rino86

Mehr lesen

6. August 2011 um 10:24

Pre geht das ganze 1. Jahr...
... Du musst also nicht umstellen.

Ich habe gehört, dass babys die 1er bekommen, wenn sie durch die Pre-Milch nicht mehr satt werden und immer mehr als 1 Liter trinken wollen. Diese Menge Flüssigkeit ist für die kleinen Nieren noch nicht gut.

Also, wenn Deine Kleine von der Pre satt wird und nicht ständig was trinken möchte, dann kannst Du bei der Pre bleiben. So mein Wissensstand.

Ich füttere meinen Kleinen auch mit Pre - er ist jetzt 16 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 10:31


Müssen tust du nicht ausser dein kind wird nicht mehr satt dann würde ich auf die 1er gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 14:54

Ich habe
auch nur pre gefüttert bis er keine flasche mehr wollte und kuhmilch bekam,ich glaube bis 14 monate

wie die anderen schon schrieben,du musst nicht unsteigen,da du ja auch schon beikost gibst(?) wirst du sichre keine probleme haben mit dem satt werden

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen